Erfahrungen mit Vicent in Taiwan

Veröffentlicht von Yunghan Chen am

Diese zwei Tage bin ich mit die Maus zu meiner Uni Chinesischen Kultur Universität gegangen und habe sehenswürdigkeiten der Stadt Taipeh besucht.

Am ersten Tag sind ich und die Maus sehr früh um 6 Uhr aufgestanden. Deshalb bin ich mit der Maus zur Uni gegangen.Wir haben in der Bibliothek an der Uni einen Roman gelesen und eine ruhige Stunde verbracht.

Als wir ins Klassenzimmer gingen, war es bewölkt. Dann hatten wir einen Übersetzungskurs. Mitschülern hatten viele Fragen über den Dialog. Wir haben viel diskutiert, sodass es ein bisschen geräuschvoll war. Aber der Kur machte uns Spaß. Dann hatten wir einen Kurs über die Kultur Deutschlands. Wir haben über den Rhein erzählt,und die Maus hat uns gesagt: “Ich habe den Fluss gekannt.” Dann hat sie uns sehr klare Informationen gegeben und wir haben neue Sache kennengelernt. Danach sind wir nach Hause mit einem Bus gefahren. Das war der ersten Tag.

 

 

Am zweiten Tag am Mittag sind ich und die Maus zum Taipeh 101 gegangen. Wir sind an der Jiantan MRT Station der roten Linie abgefahren.

Dann sind wir an der Tapeh 101 MRT Station angekommen. Und Taipeh 101 ist in der Nähe- Ausgang 4. Also sind wir ein bisschen den Weg zu Fuß gegangen,nicht zu viel.

 

Also sind wir ein bisschen den Weg zu Fuß gegangen,nicht zu viel.
Zunächst hat die Maus wenige Fotos vom Taipeh 101 gemacht, weil sie Hunger hatte.
Die Maus hat mir gesagt: “Ich bin sehr hungrig!”

Deshalb brachte ich sie zu Ding Taifeng. Und da hat es viele Ausländer gegeben.Wir haben 15 Minuten gewartet. Endlich hat sie Xiao Long Bao gegessen,und hat mir gesagt, dass das essen vorzüglich ist.

Und sie hat vor dem Restaurant ein Foto gemacht. Und das sind war es, was wir am diesem tag erlebt haben .Es war lustig und es gab neue Erfahrungen. Ich hoffe,dass die Maus  unvergesslichen Erfahrungen in Taiwan gemacht hat.

 

 

 

0 0 Abstimmung
Wie gefällt Ihnen der Beitrag?

Yunghan Chen

Yunghan Chen

Ich heiße Yunghan Chen auf Chinesisch. Ich bin 19 Jahre alt und ein Student, und ich studiere Deutsch an der PCCU. In Taiwan wohne ich jetzt in Taoyuan.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Kommentare
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen
Keunseon Kang
5. Dezember 2019 19:41

Hallo, ich bin Keunseon, aus Südkorea! Ihrer Ausflug sieht so interessant aus 😀 Ich will auch Taipeh 101 und Ding Taifeng besuchen! Die beiden sind auch bekannt in Korea, trotzdem bin ich leider noch nicht nach Taiwan gekommen.

Takaya Nozawa
6. November 2019 14:19

Hallo Yunghan Chen! Ich heiße Takuya Nozawa aus Japan. Ich sah dein Blog an. Ich finde das Xiao Long Bao sehr lecker. Ich möchte Xiao Long Bao essen! Auf Wiedersehen.

Battsetseg Batsuuri
17. Oktober 2019 11:43

Hallo! Mit der Maus siehst du gut aus. Ist Taiwan heiß? Es ist so kalt in der Mongolei, ich mag es nicht.. T_T

Ankhilam Batbayar
15. Oktober 2019 11:02

Guten Tag! Ich bin Ankhilam aus der Mongolei. Es ist sehr schön, über den Tag der taiwanischen Studenten und Ihr Leben zu wissen. Vielen Dank für deine Beiträge :))

8
0
Was denken Sie? Bitte kommentieren Sie hier.x
()
x