Hallo. Ich heiße Ayaka. Ich bin eine Studentin im dritten Jahr an der Dokkyo-Universität in Saitama, Japan. Hier stelle ich den Tag, den ich mit einer Maus an dieser Universität verbracht habe, vor. 

Zuerst bin  ich um 6 Uhr morgens aufgestanden und habe mein Mittagessen vorbereitet. Danach habe ich gefrühstückt und bin zur Universität gegangen, aber die erste Klasse ist ausgefallen. Also unterhielt ich mich mit einem Freund in einem Klassenzimmer, das nicht benutzt wurde. 

Nach dem Mittagessen nahm ich mit meinen Freunden an einem Nachmittagskurs teil. Schließlich ging ich mit meinen Freunden zum Abendessen aus. 

Ich hatte wirklich einen tollen Tag.

0 0 vote
Article Rating
Kategorien: 2019Japan

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
YI XU Chen
7. Mai 2020 12:16

Hello,Ayaka! Ich heiße Eason. Ich finde,dass du reichlich Tag hast. Ich möchte nach Japan 焼肉essen.

Zhaoxin Chen
7. Mai 2020 12:06

Das ist sehr toll! Ich liebe 焼肉auch!

2
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x