Ich heiße Seungyeon Yang und bin 23 Jahre alt. Mein deutscher Name ist Selin. Ich komme aus Ulsan, aber wohne jetzt in Yongdu, Seoul. Ich interessiere mich für Baseball. Lotte Giants ist mein Lieblingsbaseballteam. Ich hoffe, dieses Jahr gewinnt Lotte Giants!   Ich trinke gern Milchtee. Besonders mag ich den Milchtee, den ich in Taiwan getrunken habe. Aber Ich trinke keinen Kaffee, weil er zu bitter ist.                                                                                                                                           Meistens bleibe ich an der HUFS oder zu Hause, denn ich muss viel lernen. Wenn ich Freizeit habe, höre ich Musik oder sehe mir Filme an. Aber in diesem Jahr möchte ich viele Bücher lesen. Ich mag Philosophie, deshalb möchte ich ‚Il Principe‘ von Machiavelli besonders lesen.                                                                                             Mein Lieblingsschauspieler ist Gangho Song. Fast alle Filme von ihm habe ich mir angesehen.                         Ich fahre auch gern Fahrrad. Ich bin oft mit meinem Vater den Tae-hwa Fluss in Ulsan entlang Fahrrad gefahren. Mein Fahrrad ist blau, weil meine Lieblingsfarbe Blau ist.
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben
Seungyeon
Yang
Weiblich
Südkorea