Hallo! Ich heiße Jaeeun Lee und mein deutscher Name ist Mary. Ich bin 21 Jahre im koreanischen Alter und weiblich. Ich bin in Uijeongbu geboren und wohne auch in Uijeongbu. Ich höre jetzt Musik. Diese Musik wird von meinem Lieblingsschauspieler gesungen. Sein Name ist Jaebum Kim und er ist ein Musical Schauspieler. Er ist der berühmte Musicalschauspieler, denn er singt und spielt sehr gut. Das Musical, „Death song", das er erscheinen wird, wird bald veröffentlicht. Lass uns ins Theater gehen, um dieses Musical zu sehen! Der Hintergrund von diesem Musical ist koreanischen " Gyeongseong-Zeit". Ich mag die Dichterwerk aus der Gyeongseong-Zeit sehr. Mein Lieblingsdichter ist „Sang Lee“. Seine Gedichte sind sehr ungewöhnlich und depressiv. Ich habe einen Traum von einer Lehrerin des Koreanischen, als ich seine Gedichte las. Deshalb studiere ich an der Abteilung für Koreanischlehrerausbildung an der HUFS. Wenn Sie sich für Musical oder koreanische Literatur interessieren, sprechen wir mit Ihnen!
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben
Jaeeun
Lee
Weiblich
Südkorea