Ich heiße Joanna und bin 20 Jahre alt. Ich bin auf Gran Canaria, einer kleinen Insel unter den Kanarischen Insel, geboren aber jetzt wohne ich im Studentenheim im Südkorea. Ich habe keine Geschwister aber habe viele Tiere, zum Beispiel: Katzen, Hunde und ein Pferd. Meine Hobbys sind Musik hören, Lesen und Gitarre spielen. Außerdem gehe ich gern ins Kino. Ich interessiere mich auch für Mythologie anderer Länder, zum Beispiel: nordische Mythologie, griechische Mythologie, und andere Kulturen, deshalb spreche ich Spanisch, Englisch, Deutsch und ein bisschen Koreanisch. Außerdem bin ich nach Frankreich, Deutschland, England und Schottland gefahren. Meine Lieblingsfarbe ist Rosa, aber ich mag auch Blau und Lila. Ich habe keine Lieblingsschauspieler, aber sehe gern Filme von Sandra Bullock, in Besonderen den Film The Proposal, eine romantische Kömodie. Ich höre gern BTS und meinen Lieblingssong ist Fake love. Ich mag auch Creep von Radiohead. Am Ende esse ich gern kubanischen Reis. Das Gericht ist nicht kompliziert zu machen und ist sehr lecker.
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben
Joanna
De la Guardia Santana
Weiblich
Südkorea