Hallo, zusammen! Wie geht es euch? Ich heiße Janosch, das ist mein deutscher Name. Ich bin 25 Jahre alt, 1993 geboren, studiere Politikwissenschaft an der HUFS. Es freut mich euch kennenzulernen. Ich komme aus Korea, und wohne jetzt in Korea, aber ich möchte im Ausland wohnen, weil ich viel über andere Kulturen lernen möchte. Ich lese gern sozialwissenschaftliche Bücher, vor allem politische Bücher, spiele gern Klavier, und schreibe gern Aufsätze. Ich mag es, Fremdsprachen zu lernen, deshalb kann ich Chinesisch, Englisch, und ein bisschen Deutsch sprechen. Aber mein Deutsch ist nicht so gut. Ich lerne seit nur zwei Monaten Deutsch. Meine Freundin kommt aus Deutschland, wir haben uns in Peking kennengelernt. Ich bin verliebt in sie, ich liebe sie sehr, und vermisse sie sehr. Im Sommer werde ich nach Würzburg fliegen, und dann treffen wir uns! Danke fürs Lesen, und auf Wiedersehen!
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben
Janosch
Maeng
Männlich
Südkorea