Ich heiße Beomsoo Lee(Emil), und bin 21 Jahre alter Mann. Ich komme aus Busan, Korea aber jetzt wohne ich in Seoul mit meinem Bruder. Ich höre Musik gern, und interessiere mich für Sports und Literatur. Ich kann Koreanisch, Deutsch, und Englisch sprechen, und war ich einmal in den U.S.A und Japan. Meine Liebligsfarben sind Braun und Gelb, Also trage ich gern braune oder gelbe Kleidungen. Ich mag Schnitzel am meisten. Meine Liebligsfilme sind Chunking Express und Monsters Inc. Ich schaue mir manchmal noch diese Filme an. und meine Lieblingssong ist Komet von Younha. Ich finde die lyrik des liedes sehr süß. Also Natürlich ist sie meine Lieblingssängerin. Und glaube ich, dass Seulgi Kim am schönsten unter den Schauspielerinen ist. Ich finde mich spezial, zu relativ groß sein. Ich bin 185cm groß.
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben
Beomsoo
Lee
Männlich
Südkorea