Hallo! Ich bin Seohyun Song und mein deutscher Name ist Claudia. Ich bin 22 Jahre alt und komme aus Ilsan. Aber jetzt wohne ich in einem Studentenwohnheim. Ich freue mich sehr, Sie kennenzulernen. Ich kann nicht so gut Deutsch sprechen. Deshalb möchte ich in diesem Kurs viel lernen. Meine Hobbys sind Musik hören und Filme sehen. Und ich mag reisen. Ich bin nach Kanada, die USA, Singapur, und Thailand gereist. Die Reise nach Kanada ist die unvergesslichste, weil der Niagara-Wasserfall sehr toll war. Im Sommer möchte ich nach Russland reisen, weil das Wetter in Russland im Sommer sehr gut ist. Jetzt arbeite ich als Kellnerin, um in den Sommerferien zu reisen. Und mein Ziel ist es, Englischlehrerin werden. Das ist ein Traumberuf, den ich seit meiner Kindheit habe. Ich möchte einen informativen und unterhaltsamen Unterricht für meine Schüler machen, wenn ich Lehrerin bin. Vielen Dank fürs Lesen!
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben
Seohyun
Song
Weiblich
Südkorea