Hallo, ich bin Miko aus Taiwan.

Heute ist das Wetter sonnig, deshalb wandere ich mit der Maus auf den Berg. Dieser Berg ist ein taiwanesisches Hauptgebirge. Früher war hier ein Bergpfad von Land (Yilan) zur Großstadt (Taipeh) und man konnte durch den Bergpfad Lebesmittel transportieren oder Handel machen u.s.w.

  Wenn wir auf der Bergspitze wandern, sehen wir eine Insel, die heißt Schildkröten- Insel, und wir schauen über die weite Yilan-Ebene.

Es gibt eine alte Legende über die Schildkröten-Insel. Die Schildkröten-Insel war ein General und er hat sich in eine Prinzessin der Yilan-Ebene verliebt. Nachdem der König des Meeres, der der Vater der Prinzessin war, von der Liebe zwischen dem General und der Prinzessin erfahren hatte, war er sehr wütend. Schließlich wurde der General Strafe des Königs in eine Insel verzaubert. Und er schützt die Prinzessin und die Einwohner bis jetzt.

0 0 vote
Article Rating
Kategorien: Taiwan-2020

Minyu Lin

Minyu Lin

Ich heiße Miko(nicht Nico, nicht Mike😁) und bin 19 Jahre. Ich komme aus Yilan von Taiwan und liebe Reisen in meiner Freizeit. Mein am liebsten Getränk ist Perlen Milch Tee! Ich möchte auf der grenzen Welt mit der Maus reisen!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x