Weihnachten mit der Maus

 

Guten Tag! Ich bin SANDY,komme aus Taiwan und studiere in Taipei an der Chinese CultureUniversität. Heute Ich möchte mein tägliches Tagebuch teilen.

Ich stehe jeden Tag um 7:30 Uhr auf, putze meine Zähne, Kleidung wechseln und Make-up auftragen, danach gehe zum Frühstück essen. DieserLaden steht auf der Köstlichkeitenstaße,wo ichReisbällchen kaufe. Ich finde es sehr leckerJ Sie werden sich nicht nur satt, preiswert und sogar wie mittags fühlen, sondern auch keinen Hunger haben.

 

 

 

 

Ich bringe eine Maus in die Klasse am Mittwoch.
Sehr interessant JJJhaha

 

 

 

Am Donnerstag nachmittag nehme ich die Maus mit zu meinem Freund in Taipei / Daan, wir essen Spagehtti, Risotto und Pommes frites, das Essen ist so lecker und wir sind sehr zufrieden.

Nächstes Mal ich möchte mit meiner Familie hierher fahren. Den Tag genießen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nachdem ich mich am Donnerstagabend mit meinem Freund getroffen hatte, schaute ich plötzlich auf mein Handy und stellte fest, dass sich mein Freund morgen ausruhen würde. Ich buchte sofort ein Ticket und fuhr mit dem THSRC nach Chiayi, um ihn zu treffen. Ich bin mit dieser sofortigen Entscheidung zufrieden.

 

 

 

Am Freitag stehe ich um 11 Uhr auf. Mein freund nimmt mich mit und fährt mit der Maus mit dem Motorrad zum Frühstück. Ich bin sehr glücklich, weil ich nicht arbeiten muss.