Die Maus

 

Ich bin Alex. Ich komme aus Deutschland. Ich habe eine Reise mit Hao, Eason, Jerry, Vincent und Francesco gemacht. Wir  wollten ans Meer gehen, weil  das Meer sehr schön ist. Aber wir haben keine Fahrkarte eingekauft, weil wir es vergessen haben. Das ist wirklich aufregend. Zum Glück hat Jerry ein Auto, mit dem wir fahren können.

Wir haben sehr laut im Auto  gesungen und gelacht. Das ist sehr lustig. Hao sagt immer, dass das zu schnell ist. Ich denke schon. Wenn ich ein Auto  hätte, würde ich nicht zu schnell fahren. Es dauerte nur 30 Minuten, um in基隆 (Keelung)  anzukommen. Der Strand ist  wunderschön! Ich freue mich, weil ich lange Zeit nicht an den Srand gegangen  bin. Danach  gingen wir zum  Spielplatz, weil wir 頭文字-D (Initial D) spielen möchten. Ich finde das ist sehr lustig! Am Abend  haben wir bei 石二鍋 zusammen Feuertopf („Hot pot“) gegessen. Danach  gingen wir  nach Hause. Ich freue mich, weil ich einen guten Tag h hatte. Danke für diese Aufgabe! Wenn wir keine Aufgabe hätten, würeden wir nicht an den Strand gehen

0 0 vote
Article Rating
Kategorien: 2019

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Haruka Tanemura
20. Januar 2020 23:13

Hallo, ich bin Haruka aus Japan!
Ich finde auch das Meer sehr schön.
Und ich kenne Initial D, es ist auch in Japan beliebt!

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x