Hallo! Ich bin Chiu.

Weil die Maus krank war, kam ich, um ihn meiner Heimatstadt Tainan vorzustellen.
Das ist mein Fischschlund
In diesem warmen und ruhigen Ort.
Voller magischer Magie, wie Vögel, die in Gruppen zum Himmel fliegen, oder Menschen, die das Leben langsam bereichern
Nachts kann man in den Sternenhimmel schauen und Heulen und Frösche hören
Es erinnert mich an einen Song Star.Stars, they come and go. They come fast, 'n slow. They go like the last light of the sun, All in a blaze. And all you see is glory.
Dieses Foto war von meinem ersten Jahr.
Es war ein besonderer Tag, wir haben gegrillt und unter dem Mond gespielt.
Ich hoffe, dieser Moment wird niemals verschwinden.
Aber es ist unmöglich, dass wir alle einen Tag des Erwachsenwerdens haben
Also erinnere ich mich leise, ohne mir die Traurigkeit zu nehmen und diese strahlende Ewigkeit zu verlassen
 
 
Kategorien: 2019

filthychiu Chiu

filthychiu Chiu

Gutten tag! Ich bin FilthyChiu. Du kannst mich anrufen Chiu. Ich komme aus Taiwan und lebe in Tainan. Ich bin zweiundzwanzig.Ich bin eine Militärakademie. Mein Interesse ist, Computer zu spielen. Mein Traum ist es, als Soldaten in die USA und nach Deutschland zu reisen. Wenn Sie nach Tainan kommen, um zu spielen, kann ich Sie herumführen. Weltfrieden👨‍✈️

1
Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Haruka Tanemura

Es ist sehr schöne Landschaft!
Ich möchte auch meine Zeit mit meinen Freunden schätzen.