Maus-Reisen

TAG 1

Guten Morgen, wir gehen frühstücken!

Das Wetter in Taiwan ist sehr gut, aber ich bin immer noch zu faul um zu laufen ~~

Wir fanden ein Frühstücksrestaurant, das köstlich aussieht, und wir gingen hinein!

Es ist wirklich lecker! Der Preis ist auch sehr günstig! ~~

Nach dem Frühstück fuhren wir nach Xiaoyoukeng am Yangmingshan. Oh, ich bin jetzt an der Chinesischen Kultur Universitätauf dem Yangmingshan, folge HAO und FRANCESCO, um zu studieren!!!

Der Vulkan ist spektakulär !! Yangmingshan ist ein Nationalpark in Taiwan !! Es gibt viele Naturlandschaften.

Schade, dass wir nur hierher kommen konnten, das Wetter schlechter wurde und wir nicht weiter hinaufsteigen konnten, als wir hierher kamen.

Mach mehr Fotos !!

TAG 2

Am nächsten Tag kamen wir zu Taiwans nördlichstem Ort, dem “Fujiaojiao Lighthouse”.

Das Wetter war schön und die Fotos waren wunderschön und wir sehr glücklich.

Jeder auf dieser Reise hat Fotos gemacht,

auch die Maus.

  

Abends gingen wir zum Spielen auf den Spielplatz.Hier gibt es viele Spielekonsolen, viele Unterhaltungsmöglichkeiten und viele Leute sind sehr lebhaft. Basketball ist auch in Taiwan ein sehr beliebter Sport! Es gibt auch Spielekonsolen.

 

Autofahren ist auch sehr aufregend, ich möchte es auch spielen !!!

Dann habe ich angefangen zu spielen ^^

 

Die Lebenserfahrung in Taiwan ist sehr reichhaltig und macht Spaß !!

Vielen Dank für das Ansehen von ~~

 

 

 

Kategorien: 2019

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei