Am Mittwoch fuhren wir nach Christmasland in new Taipei city.

Aber weil wir tagsüber unterwegs waren, gab es keine Menschenmengen oder Lieferanten.

Es ist schade, dass der Weihnachtsbaum nicht leuchtet.

Das ist die Technik der Straßeninstallation.

Und Ich muss Freitag nach Hause.

Ich gehe am Samstag mit Freunden ins Kino“Frozen2“.

Ich weiß nicht, warum Kinder Elsa sehr mögen.
Ich bevorzuge Anna.
Ich denke, Anna ist ein sehr tapferes Mädchen.
Diese Art von Tapferkeit ist mächtiger als Magie.

Nach dem Film ging ich in die Taichung Oper, um das Drama zu sehen.

Opernhaus Taichung ist wirklich schön.
Es ist über zehn Uhr am Abend, nachdem wir das Stück gesehen haben.
Ein wunderbarer und erfüllender Tag.

Kategorien: 2019

Jan mei ching

Jan mei ching

Ich bin Taiwanisch.Mein Geburtsort ist ChangHua. Ich bin zwanzig Jahre alt. Ich will um die Welt reisen , besonders Deutschlandund Südkorea. Taiwan ist auch ein schönes Land. Willkommen zum Spielen.

4
Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Ayaka Katayose

Hallo! Ich bin Ayaka.
Ich bin ein japanischer Student und studiere Deutsch als Fremdsprache.✏️
Ich habe den Film “Frozen” gesehen, aber ich habe “Frozen2” noch nicht gesehen, also werde ich ihn das nächste Mal sehen.
Mein Lieblingscharakter ist der Schneemann Olaf.⛄️❄️

Chihiro Kuribara

Hallo! Ich bin Chihiro.
Ich sehe noch “Frozen2” nicht.
War der Film lustig?

Ayaka Ito

Hallo, ich bin Ayaka. Ich gehe auch ins Kino “Frozen2”! Und ich mag Elsa, denn ihr Gesang ist wunderschön!

Yukino Uwai

Hallo, ich bin Yukino aus Japan. Danke für shönen Beitrag. Ich habe einmal zum Taiwan gefahren. Taiwan ist shöne.
Ich möchte dass der leuchtendes Weihnachtsbaum sehen .