Das sind meine Teammitglieder:
Chelsea und Emily.

Ich blieb drei Tage mit der Maus. Aber wir haben eine schönen Tag.
Guten Morgen!

Heute beschlossen wir, es zu SanXia Old Street zu nehmen. Ich bin mit meinem
Freund gefahren. Vier meiner Freunde und ich reisten zusammen.

    Mit einem süßen Hund!!!

Wir sind von 17 bis 19 Uhr spazieren gegangen. Wir essen auch viel leckeres Essen. Traditionelle gebratene Vogeleier und Bratwurst und Gegrilltes.

 

 

 

Die Gebäude daneben sind sehr traditionell in der Geschichte.Dies ist eine alte Straße bei Tag und Nacht. Es war ein Feiertag, also gab es viele Leute.

 

Das letzte ist, den ältesten Tempeleingang vorzustellen. Das ist Ahnen Tempel, er wurde im Jahre 1769 erbaut. Er ist ein Tempel voller Geschichte. Zu Ehren der Menschen, die es hier zuvor entwickelt haben.
Sie können die Verwitterung von Jahren in der Architektur sehen.
Das ist mein Tag mit der Maus. Danke!

0 0 vote
Article Rating
Kategorien: 2019

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ayaka Katayose
20. Januar 2020 12:58

Hallo! Ich bin Ayaka.
Ich bin ein japanischer Student und studiere Deutsch als Fremdsprache.✏️
Sieht so aus, als würde Reisen mit Freunden Spaß machen!😆
Was war das Leckerste, was du gegessen hast?
Ich möchte das Essen auch essen!!

Yeonju Baek
18. Dezember 2019 16:51

Hallo, ich bin Yeonju aus Suedkorea!! Du hattest einen wirklich interessanten Tag mit der Maus. Ich beneide die Maus zu sehr. Ich war einmal in Taiwan und möchte wieder gehen.

Dariimaa Altangerel
18. Dezember 2019 16:47

Hallo, Ich bin Dariimaa, komme aus der Mongolei. schön, die Fotos, die auf deiner Beirag sind, gefällt mir sehr. nach Taiwan zu reisen ist auch ein Teil von meinen Traümen. Wenn ich in Taiwan bin, würde ich zuerst durch die alte Strasen spazieren und einkaufen. Noch einen schönen Tag

Mongolmaa Baasanjav
18. Dezember 2019 16:29

Hallo, ich heiße Mongolmaa, aus der Mongolei. Der Tempel ist sehr interessant und schön. Vielen dank für die schönen Fotos und coole Beiträge. Und der Hund ist sehr hübsch. Ich liebe Hund und Tiere. Ich möchte nach Taiwan reisen.

Yuri Oi
18. Dezember 2019 15:15

Hallo, ich bin Yuri aus Japan.
Ich war in den Sommerferien in Taiwan, aber ich habe keine traditionellen Spiegeleier und Würste gegessen, also wollte ich essen! Hast du ein Foto vom Essen gemacht??

Jaeeun Lee
16. Dezember 2019 23:26

Hallo, ich bin Jaeeun aus Südkorea.😊
Die Fotos, die der Tag und die Nacht in der Straße von Taiwan vergleichen, sind sehr schön. Und der Tempel auf dem letzten Bild ist sehr alt. Vielen Dank für die schönen Fotos.
Und der Hund! Der Hund ist sehr sehr süß! Hatte die Maus nicht Angst vor dem Hund?😆

6
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x