Hallo, ich bin Eason, ich komme aus Taiwan und ich lerne an der Chinesischen Kultur Universität.

Das bin ich mit der Maus auf Reisen.

Am 11.November bin ich nach Norden ans Meeresufer mit Jerry, Francisco, Hao und Vincent gegangen.

Danach sind wir nach Fugui gegangen und haben den Cape Leuchtturm besichtigt.

Schließlich haben wir haben am Keelung Hafen gegessen

Am 16.November bin ich nach Qingjing auf einen Bauernhof mit meiner Familie gegangen.

Danach sind wir zum Hehuan Berg zum Sternensehen gegangen.

Das ist unsere Reisen.

 

0 0 vote
Article Rating
Kategorien: 2019Taiwan

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Mizuki Koganemaru
25. Januar 2020 13:28

Hallo. Ich heiße Mizuki. Ich wohne in Japan. Ich denke, die Bilder sind sehr gut!! Ihrere Freuden übertragen uns!

Yui Watanabe
21. Januar 2020 02:36

Hallo, Eason! Ich heiße Yui und komme aus Japan. Die Maus ist fröhlich mit euch. Ich denke, dass die Landschaft dort märchenhaft ist.

5
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x