Obwohl es am 17. 5.壞壞s zwei jähriger Geburtstag ist, mussten wir heute feiern, weil ich und meine Schwester viele Kurs besuchen und unsere Eltern arbeiten müssen.

  

Wir sind äußerst früh aufgestanden, denn wir sind mit 壞壞 und 亮亮 auf die Berge gestiegen, weil die Tempratur am Morgen nicht zu hoch und das Wett angenehmer sind, deshalb sind wir um 4 Uhr 30 aufgestanden, und dann wir sind um 5 Uhr 20 zu den 虎頭 Bergen gefahren.

       

Wir sind um 6 Uhr 5 in den 虎頭 Bergen angekommen, weil wir sehr früh losgegangen sind, daher waren die Straßen nicht voll.壞壞 und 亮亮 waren sowhl aufgeregt als  auch erwartungsvoll, weil sie das erste Mal dorthin gegangen sind, deswegen sind sie besonders schnell gelaufen und haben sich für alle Dinge interessiert.Wir haben die schöne Landschaft genossen, frische Luft geatmet, merkwürdige Pflanzen beobachtet, und sowohl köstliche als auch preiswerte Häppchen probiert.Wir haben eine frohe Zeit verbracht.

       

Am Mittag sind wir zu Hause Pause zu machen gegangen.Weil 壞壞 und 亮亮 zu müde waren, haben  sie sowohl lang als auch tief geschlafen.Aber ich und meine Schwester mussten zum Supermarkt ein paar Essen kaufen, weil wir Geburtstagskuchen r 壞壞 gemacht haben.Wir haben einen sowohl schönen als auch vorzüglichen Kuchen mit Fisch, Hähnchen, Süßkartoffeln, Karotten, Gemüse und Obst gemacht.Vielleicht hatten sie Hunger, daher haben sie es echt schnell aufgefressen.Ich  hoffe,sie mögen den Kuchen,weil wir lange Zeit und Fleiß  aufgewendet haben.

        

Wir haben die Hunde meiner Tante, 叮叮 und 噹噹 zur Party eingeladen.Sie haben zusammen Ball gespielt, am Kuchen teilgehabt,und sind im kleinen Garten zusammen gelaufen. Schließlich wurden sie Freunde, so dass wir uns echt glücklich gefühlt haben.Wir hoffen, sie können sich oft treffen, dann wird ihre Freundschaft tief und fest.

              

Ich hoffe, sie können jeden Tag glücklich verbringen und gesund reifen.Für mich ist es eine außerordentliche Glücksforschung mit ihnen, weil sie unsere Familie sind.Schließlich möchte ich sagen, ”Zum Geburtstag viel Glück, meine kleine Prinzessin!”

       

0 0 vote
Article Rating

Nina Huang

Nina Huang

Hi, ich bin Nina. Nordtaoyaun ist meine Heimat , die eine sowohl schöne als auch internationale Stadt ist.Weil ich Deutsch und Geschäftsführung an CCU(Chinese Culture University ) studiere, wohne ich jetzt in Taipei.Ich kann Chinesisch, Englisch, Deutsch, und ein bischen Französisch sprechen.In meiner Freizeit spiele ich Klavier und Guzheng sehr gern.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x