Kindheitsort

Ich brachte meinen Mausfreund zurück zu meinem Geburtsort.

Ich stellte meine Heimatstadt wie eine Maus vor, Beitou!

Ich brachte ihn in die beste Bibliothek in Taiwan! Beitou Bibliothek!
Die Beitou Library ist ein sehr schönes grünes Gebäude. 2012 wurde sie von Flavorwire.com, einer amerikanischen Website, als eine der “25 schönsten öffentlichen Bibliotheken der Welt” ausgewählt!

1F verfügt über einen Zeitschriften- und Zeitungsbereich, einen Computeranfragebereich und einen Buchbereich. In der Mitte des Bücherregals befindet sich auch ein Lesesitz. Wenn Sie ein Buch ausprobieren möchten, können Sie sich auch neben das Bücherregal setzen und müssen nicht zurückgehen und zurückblicken.

Die Beitou-Bibliothek besteht hauptsächlich aus Anwohnern und Büroangestellten in der Nähe. Die gesamte Bibliothek ist sehr ruhig und die Leseumgebung nicht schlecht. Neben der Beobachtung grüner Gebäude ist es wichtig, die Atmosphäre des Lesens in grünen Gebäuden zu spüren!

Vor der Beitou-Bibliothek befindet sich der Beitou-Park!

In Bezug auf die Geschichte des Beitou Parks wurde der Beitou Park 1944 erbaut. Der Beitou Creek fließt durch ihn im Zentrum der Beitou Hot Springs.

Der Zweck des Baus des Beitou-Parks besteht darin, beim Bau und Betrieb der öffentlichen Bäder der heißen Quellen zusammenzuarbeiten und einen Spielraum für Badbesucher und die breite Öffentlichkeit bereitzustellen.
Neben dem Beitou Park gibt es einen Ramen-Laden!
Ich hatte eine große Schüssel mit der Maus!

 

 

 

 

0 0 vote
Article Rating
Kategorien: TaiwanTaiwan-2020

Yui-Huei Wang

Yui-Huei Wang

Hello, meine Name ist Flora . Ich bin 20 Jahr alt . Am liebesten machen ist Internet surfen . Alles sind Roman lesen , Musik hören und schlafen mag ich . Ich kann Tennis spielen , schwimmen , und Fahrrad fahren .

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x