Hallo

Das ist meine Maus “Henry”.

Diesen Tag bin ich mit der Maus in Jiufen .

Jiufen ist eine Bergstadt in Taipeh.

Ich mag diesen Ort wirklich.

Manchmal komme ich am Wochenende dorthin.

Um 15 Uhr nahm ich den Bus 965 von der Bushaltestelle der MRT-Station Beimen neben der Taipeh Stationnach Jiufen.

Dies ist Jiufens alte Straße.

Es gibt viele Geschäfte im Inneren.

 

Wenn Sie nach Jiufen kommen, müssen Sie Taro essen.

In der Nacht, dies ist die berühmte Straßenansicht von Jiufen

Sehr schön.

Sie können auch Erdnuss-Roll-Eis essen.

Es ist ein altes taiwanesisches.

Wir nehmen auf der Rückfahrt den Bus 965 nach Hause.

Ich hoffe, jeder reist nach Taiwan.

Viele Grüße

0 0 vote
Article Rating
Kategorien: Taiwan

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Yuzuki Kuwahara
29. Januar 2020 15:17

Hallo, Kai. Ich bin Yuzuki aus Japan. Jiufen ist es sehr schön! Die roten Lampion sind beeindruckend, weil
beleuchten die Lampion die mysteriöse Nacht. Ich möchte irgendwann dort fahren!

Yui Watanabe
21. Januar 2020 03:07

Die Maus hat mit dir schöne Zeit verbracht!
Wie lange dauert es mit dem Bus bis Jiufen?
Ich war schon einmal in Taiwan.
Ist Taro Nachtisch? Schmeckt es süß?

Haruka Miyashita
19. Januar 2020 15:54

Hallo!
Ich bin Haruka aus Japan.
Ich möchte nach Taiwan gehen und reisen!
Dort möchte ich wunderschöne Landschaften sehen!! Schönes Wochenende!

Yukino Takizawa
15. Januar 2020 22:05

Hallo, Kai. Ich bin Yukino aus Japan. Deine Fotos haben mir sehr gefallen. Sie sind wirklich schön. Als ich noch Schülerin war, sind meine Klassenleute nach Taiwan gefahren, als eine Schulreise. Aber ich konnte nicht mit fahren, weil ich in Deutschland war. Deswegen möchte ich irgendwann aber bald nach Taiwan fahren:)

Kosuke Kotake
15. Januar 2020 16:27

Es ist ein Ort, der zum Vorbild von Spirited Away geworden ist, also mag ich es wirklich, also möchte ich einmal dorthin gehen!

5
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x