Meine Freundin Jessie und ich bringen die Maus nach Jioufen. Jioufen heißt „neun Teile“ auf Chinesisch. Es hat neun Haushalte in der Vergangenheit auf dem Berg gegeben.

Um halb neun kommen wir in dem Bahnhof von Taipeh an. Nach 10 Minuten steigen wir in den Zug nach Ruifang Station ein. Nach 40 Minuten kommen wir in Ruifang Station an und steigen in den Bus nach Jioufen um.

           

Um viertel nach zehn kommen wir endlich in Jioufen an und beschließen „Taro Ball“ zu essen. Er ist gummiartig und süß. Er ähnelt dem Bubble des Bubble Tees. Mit schöner Landschaft essen wir köstlichen „Taro Ball“. Welch eine angenehme Sache!

Wir wandern in der traditionellen Gasse. Es gibt viele Lampions, die unter der Traufe sind. Sie sind sehr schön.

                   

Wir bestimmen nach Houtong zu gehen, weil es viele süße Katzen gibt. Wir fahren mit dem Bus nach Houtong.

 

Zuerst essen wir traditionelle Nudel- und Fleischklöße-Suppe zum Mittagessen, dann füttern wir die Katzen in der Nähe des Bahnhofs Houtong.

       

Es ist zu heiß. Deshalb  kaufen wir Eis ein.

Ich freue mich, dass ich viel leckeres Essen genießen, eine schöne Landschaft ansehen und süße Katzen finden darf.

 

0 0 vote
Article Rating
Kategorien: Taiwan

YICHUNG CHIANG

YICHUNG CHIANG

Hallo ~~ Ich komme aus Taipeh in Taiwan. 🇹🇼

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x