Hallo, ich bin Nicky. Ich komme aus Taiwan. Ich mag taiwanisches Handschule-Puppenspiel sehen, Taiwanische-Puppenspiel is eine überlieferte Kunst. Es hat mehr als hundert Jahre Geschichte und ist jetzt immer noch sehr beliebt.

     Das taiwanische Handschule-Puppenspiel benutzt Puppen, um eine Rolle zu spielen. Die Storys der Rollen handelten von chinesischen Legenden oder auch eigenen Geschichten im chinesischen Stil. Sie sprechen meistens Taiwanisch, aber in der Moderne auch Chinesisch und Japanisch.

1

     Die Maus und ich kommen heute in ein Handschuhe-Puppen-Geschäft. Es verkauft die Handelsware der Handschuhe-Puppen wie Abzeichen und Postkarten. Hier können Sie auch eine Handschuhe-Puppen kaufen. Die Puppen sind eine Hochpreis ware, weil es viel Zeit und die Fachkenntnisse braucht die Puppen zu machen.

     Ich ließ die Maus das Foto der Puppen sehen. Ich denke, dass die Maus taiwanisches Handschuhe-Puppenspiel verbreiten kann. Ich hoffe, dass mehr Leute als bisher das taiwanische Handschuhe-Puppenspiel kennenlernen können.

0 0 vote
Article Rating
Kategorien: TaiwanTaiwan-2020

Pei-Ju Ho

Pei-Ju Ho

Hallo,ich heiß Nicky. Ich komme von Taiwan. Ich mochte Roman lesen und chinesisches Handschuhe-Puppenspiel sehen. Ich denke die Maus mag das auch.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x