Ich teile gerne die Welt, die ich sehe.

Vielleicht sind die Gefühle der Welt anders, aber ich lass Sie  wissen, dass es eine neue Welt gibt, die Sie nie gesehen haben.

– –

Die Chinese Kultur Universität befindet sich im Yangmingberg- Nationalpark.

Diesmal habe ich eine Gelegenheit mit meinen Freunden auf den ersten Gipfel des Taipei Qixing Mountain zu gehen.

Die Freunden bringen, um die Naturaktivitäten zu erfahren, das ist mein Wunsch.Ich glaube, dass die aktuelle Kultur die Leute beeinflusst hat. 

Wir surfen täglich im Internet, aber genießen kaum die Natur. 

 

Während des Aufstiegs auf den Berg gibt es schöne Landschaft und gute Erinnerung. Der Aufstieg ist wirklich anstrengend, aber diesmal sind alle Teilnehmer zufrieden. 

Darüber freue mich sehr. 

Warum bergsteige ich?

Ich denke, dass es Faszination gibt. Darüber habe ich auch viel gelernt.

Wenn ich bergsteige, trage ich selbst Verantwortung. Ich muss mit meinem Partner gute Teamarbeit und für mich selbst bessere Selbsterkenntnis haben.

— 

Obwohl Bergsteigen schwer und anstrengend ist: Wenn ich oben auf dem Berg stehe, finde ich, das alles lohnt sich.

Ich möchte mit Leuten teilen, dass Taiwan wunderschön und das auch mein Zuhause ist.

0 0 vote
Article Rating
Kategorien: TaiwanTaiwan-2020

David Hsieh

David Hsieh

Hello ich bin David. Willkommen in meinem Blog. Ich steige Berg auf gern. Ich möchte schönen Berg Taiwanes vorstellen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Yunghan Chen
7. Mai 2020 11:52

Hallo David! Ich finde dein Betrag sehr interessant und gut. Wandern ist sehr gut, die Landschaft der Stadt zu sehen. Deine Mitschüler sind dynamisch. Das ist sehr gut für ihre Gesundheit.

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x