Guten Tag.Diese Woche lebe ich mit der Maus. Denn während der Zwischenprüfung gingen wir nicht zum Spielen aus. Es ist auch wegen des Virus, dass ich nicht zu viele Leute mit der Maus besuchen kann.

Ich

So wurden fast alle meine Reisen mit der Maus in der Schule verbracht. Es begleitet mich zur Halbzeitprüfung.

Ich habe die Maus sogar auf die Bühne gebracht, um zu berichten. Ich nahm sie für den Deutschunterricht mit. Ich habe es auch zu einem Übersetzungskurs gebracht.

Sie begleitet mich, um Worte zu finden und zur Halbzeitprüfung. Ich habe Maus sogar auf die Bühne gebracht, um zu berichten. Wir haben über diesen Ort in München berichtet. Maus liebt es, dorthin zu gehen.

 Er begleitete mich auch durch alle Teile der Schule. Und ich brachte ihn auch zum Abendessen ins Restaurant. Endlich können wir wieder in den Ferien nach Hause. Ich ging zusammen in die Bibliothek und in den Park.

Ich habe eine schöne Woche mit der Maus verbracht. Nun muss ich sie am Montag verabschieden.

 

0 0 vote
Article Rating
Kategorien: TaiwanTaiwan-2020

Baron Chen

Baron Chen

Hallo,Ich bin Baron. Mein interesse ist Roman lesen. Ich möchte abnehmen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x