Der 20.9.2019 ist der erste Tag, an dem ich mich mit der Maus getroffen habe. Als der Unterricht beendet war, habe ich sie mit in meinen Schlafsaal genommen. Aber ich habe vergessen, eine Foto zu machen.

Das Wetter am 22. September war sehr gut. Ich und mein Freund haben die Maus vom Bahnhof Taipeh zum Palastmuseum geführt, um die alte Kunst und kulturelle Relikte zu besichtigen.

Wir haben ihn geführt, um viele berühmte kulturelle Relikte und Kunstwerken zu besichtigen, zum Beispiel Baijuntu, Cuiyu Kohl, Zong Zhouzhong … etc.

Danach haben wir ihn auch durch das Palastmuseum geführt. Es ist wirklich groß und wunderschön, also haben wir auch ein paar Bilder für die Maus gemacht.

Nach der Reise haben meine Freunde und ich die Maus zum Mittagessen in Chun Shui Tang genommen , einem berühmten Restaurant in Taiwan.

Der Bubble-Milchtee und die Rindfleischnudelsuppe werden von uns genommen. Sie waren sehr lecker, und die Maus hat sie auch sehr gemocht.

Dies ist das erste Mal, dass ich mich mit der Maus verstand. Das ist sehr interessant. Wir unterhalten uns gut, obwohl ich ihn nicht an viele Orte zum Spielen mitgenommen habe.

Kategorien: Taiwan

1
Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Yuki Nakayama

Hallo! Ich bin Yuki und komme aus Japan. Ich habe nicht gewissen, das es einen Palast in Taipeh gibt. Wirklich! Und das Tor ist sehr schön.
In Tokyo trinke ich manchmal Bubble Tea von Chun Shui Tang. Aber in Chun Shui Tang von Japan kann man nur trinken, deshalb ich nach Taiwan fahren möchte!