Ich bin mit der Maus und meiner Familie ins Kino in Jamsil gegangen und wir haben „Die Eiskönigin 2“ gesehen. Danach wollte die Maus meine Mutter interviewen. Der Film ist jetzt im Kino, deshalb sagen wir nichts über die konkrete Handlung. Aber es kann einige Handlung geben, die im Trailer ist.

Die Maus: Guten Tag. Ich bin die Maus aus Deutschland. Erinnern Sie sich an mich? Letztes Mal sind wir nach Paju gegangen. Ich habe mit Ihnen gute Zeit verbracht!

Mutter: Guten Tag. Ich bin Seungyeons Mutter. Natürlich erinnere ich mich an Sie. Sie sind noch sehr süß.

Die Maus: Danke schön! Es war nett, dass wir noch einmal zusammen Zeit verbracht haben. Also. Ich habe gehört, dass es etwas Besonderes im Kino in Jamsil gibt. Was ist das? Können Sie darüber erzählen bitte?

Mutter: Ja. Im Kino in Jamsil gibt es einen sehr großen Bildschirm, Super Flex G (34m x 13.8m). Das ist der größte Bildschirm in einem normalen Kino. Es ist im Guinnessbuch der Rekorde eingetragen.

Die Maus: Wow. Wirklich? Ja, ich kann erinnern mich, dass der Bildschirm sehr groß war. Lassen uns über den Film reden. Wie war denn der Film?

Mutter: Ich finde, dass Disney der Beste ist. Die Handlung war gut und ordentlich und die Grafik war wunderbar und sehr real, besonders das Meer. Und die Gesichter sind lebendiger als in „Die Eiskönigin 1“. Außerdem sind die Figuren attraktiv.

Die Maus: Welche Figur im Film mögen Sie? Und warum?

Mutter: Ich mag Olaf. Er ist sehr süß wie Sie. Wie Sie wissen, gibt es immer eine humorvolle Figur in jedem Disney-Film, zum Beispiel Sebastian in „Arielle, die Meerjungfrau“. Die Zuschauer konnten über Olafs Witze lachen. Die Handlung konnte langweilig werden, aber das ist wegen Olaf nicht passiert.

Die Maus: Wie war die Musik? Wie Sie wissen, war „Let it go“ ein Hit für Kinder von der ganzen Welt. Gibt es ein gutes Leid wie „Let it go“?

Mutter: In diesem Film ist „Into the Unkown“ das Titel-Lied. Wenn ich das Lied mit „Let it go“ vergleiche, ist „Let it go“ viel merkbarer. Also, denke ich, dass „Let it go“ am besten ist. Aber in diesem Film mag ich „All is found“ am besten, denn die Melodie ist ruhig und mysteriös. Deshalb höre ich zurzeit ständig das Lied durch Youtube. Und ich habe zufällig im Youtube die Lieder in deutscher Version gehört.

Die Maus: Wirklich? Wie waren die?

Mutter: Auch gut! Der Sänger von dem Titel-Lied ist Mark Forster und ich erinnere mich an ihn, weil meine Tochter manchmal deutsche Lieder von ihm hört.

Die Maus: Oh, ich muss das Lied nach dem Interview hören! Wie finden Sie die Handlung? Allgemein bitte.

Mutter: Die allgemeine Handlung ist das Abenteuer von den Figuren, um den Grund von Elsas Macht zu finden. Deshalb denke ich, dass „Die Eiskönigin 2“ die Geschichte makellos macht. Der Film ist eine Animation für Kindern, aber hat auch eine interessante Handlung für Erwachsene.

Die Maus: Zum Schluss möchte ich fragen, wie war der Ausflug in dem Kino mit mir?

Mutter: Ich hatte viel Spaß. Nach dem Film haben wir vor der Figur von „Doctor Strange“, Anna und Elsa Fotos gemacht. Ich weiß nicht, warum die Figur von „Doctor Strange“ dort war… Ah, Und wir haben Handabdrücke von koreanischen Schauspielern gefunden. Das war ganz eine neue Erfahrung, oder? Ich möchte mit Ihnen noch reisen.

Die Maus: Das war sehr interessant auch für mich! Ich hoffe, dass wir uns wiedersehen können. Danke schön für das Interview heute. Auf Wiedersehen!

Mutter: Danke! Auf Wiedersehen.

 

Kategorien: 2019

Seungyeon Yang

Seungyeon Yang

Ich heiße Seungyeon Yang und bin 23 Jahre alt. Mein deutscher Name ist Selin. Ich komme aus Ulsan, aber wohne jetzt in Yongdu, Seoul. Ich interessiere mich für Baseball. Lotte Giants ist mein Lieblingsbaseballteam. Ich hoffe, dieses Jahr gewinnt Lotte Giants!   Ich trinke gern Milchtee. Besonders mag ich den Milchtee, den ich in Taiwan getrunken habe. Aber Ich trinke keinen Kaffee, weil er zu bitter ist.                                                           Meistens bleibe ich an der HUFS oder zu Hause, denn ich muss viel lernen. Wenn ich Freizeit habe, höre ich Musik oder sehe mir Filme an. Aber in diesem Jahr möchte ich viele Bücher lesen. Ich mag Philosophie, deshalb möchte ich ‚Il Principe‘ von Machiavelli besonders lesen.                         Mein Lieblingsschauspieler ist Gangho Song. Fast alle Filme von ihm habe ich mir angesehen. Ich fahre auch gern Fahrrad. Ich bin oft mit meinem Vater den Tae-hwa Fluss in Ulsan entlang Fahrrad gefahren. Mein Fahrrad ist blau, weil meine Lieblingsfarbe Blau ist.

4
Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Wonwoo Lee

Hallo!! Ich bin Woody. Dieser Film sieht wirklich interessant aus!! Ich habe ihn noch nicht gesehen aber deiner Text hat mir lust, ihn zu sehen gegeben;) Bald möchte ich die Eiskönigin 2 sehen.

Haruka Tanemura

Hallo. Ich bin Haruka.
Ich interessiere mich für den Film… Weil ich den ersten Film vor fünf Jahren gesehen habe, so möchte ich neue sehen!❄️❄️❄️

ZI LIN

Hallo…Seungyeon .Ich bin LIN.Mir fällt auf,dass du sehr gerne ins Kino gehst.Was ist dein Lieblingsfilm?Mein Lieblingsfilm ist ….nein gibt es keinen.Kannst du mir einen interessanten Film empfehlen?

Mizuki Koganemaru

Hallo. Ich heiße Mizuki. Ich bin Japanerin.
Ich habe deinen Blog gelesen. Der ist sehr gut!
Ich mag Disney. Und ich möchte jetzt „Die Eiskönigin“ sehen!