Die Maus und ich trafen sich am Sonntag zum ersten Mal. Es war der Tag, an dem wir uns für den Fußball entschieden haben.

Wir gingen vom Morgen zum HM Fußball Park, um einen Fußball zu veranstalten. Wir haben diesen Park vor ein paar Tagen gemietet. Wir waren nicht in der Lage, einige Leute zu besetzen. Dieses Foto wurde vor Beginn des Spiels aufgenommen. Ich fotografierte vor einem kleinen Tor für die Maus, die zum ersten Mal den Fußball-Spiel sah. Als das Spiel begann, entschieden wir uns, unser Team zu unterstützen. Es war traurig für unser Team, aber es war ein angenehmes Spiel. Es hat mir Spaß gemacht, mich zu bewerben und auch Fotos zu machen.

Nach dem Spiel war die Abendgesellschaft am Abend geplant. Wir haben uns getrennt und sagen, wir treffen uns beim Abendessen. Danach habe ich mit der Maus zu Mittag gegessen. Ich wollte schon am Morgen Pasta essen, natürlich habe ich Pasta als Menü gewählt. Rosépasta und Tomatenpasta waren eine ausgezeichnete Wahl. Die scharfe Tomatensauce und die weiche Rosésauce passen gut zusammen.

Danach hatten wir eine friedliche Zeit. Wir gingen auch auf der Straße spazieren und kamen nach Hause, um Sachen zu holen.

Am Abend sind wir wieder vor der Schule für eine Gesellschaft. Die Gesellschaft war wie erwartet sehr angenehm. Es war ein Spiel, das wir zusammen mit guten Freunden gespielt haben, also waren wir auch bei der Gesellschaft begeistert. Am nächsten Tag war der Unterricht, aber wir hatten einen Trunk. Wir werden sehr vermisst, aber hatten keine zweite Trinkgelage.

Als nächstes stand ich früh auf und ging zum Friseur. Ich wollte vor dem Unterricht meine Haare färben.

Nach dem Unterricht ging ich mit der Maus zum Computerspielen. Ich fühlte mich gut, weil ich das Spiel an diesem Tag weiter gewonnen. Während des Spiels kam ein Anruf von einem Freund. Es war eine Geschichte, um einen Film mit Freunden in der Nacht zu sehen. Natürlich habe ich diese Meinung akzeptiert und ging nach Hause, um mich auf den Film vorzubereiten.

Ich ging nach Hause, installierte einen Bildschirm und bereitete einen Film vor. Ich habe sogar gespielt, indem ich Lieder hörte, bevor meine Freunde kamen. Als wir ein wenig länger warten, kamen unsere Freunde nach Hause und wir essen Pizza und wir sahen den Film. Nach dem Film haben wir uns unterhalten und für den nächsten Tag getrennt.

Es waren wirklich zwei schöne Tage mit der Maus 😀

Kategorien: 2019

Sujin Cho

Sujin Cho

Hallo, ich heiße Sujin Cho. Ich bin ein 23 Jahre altes Mädchen. Ich habe lange gefärbte Haare. Ich komme aus Busan aber wohne jetzt in Imun-dong, Seoul. Ich habe einen Bruder in Busan. Er wird nächstes Jahr aufs Uni gehen. Mein Hobby ist Computerspiel löschen. Ich bin gerne mit Freunden zusammen. Ich spreche normalerweise Koreanisch aber beim spielen auch Englisch. Dieses Mal werde ich Dinge vorstellen, die ich mag. Meine Lieblingsfarben sind Schwarz und Weiß. Ich mag den Schauspieler Benedict Comberbatch. Vor einiger Zeit habe ich zu Hause eine Lieblingspizza gegessen und meinen Lieblingsfilm Avengers1 angeschaut. Schließlich mag ich Billys Lieds, besonders "Bellyache" unter ihnen. Danke fürs Lesen.

1
Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Hyeonjeong You

Hallo 🙂 Deine Reise sieht spielerisch und lustig aus. Es wäre, dass die Maus eine interessante Zeit verbringt und Lebendiges erfährt! Wenn die Prüfungszeit endet, werde ich so viele Zeit mit dem Spiel verbringen, haha. Danke für dein interessanten Alltag 🙂