Was ist der 5. Mai? Der 5. Mai ist ein Kindertag in Korea! Also entschied ich mich für eine angenehme Reise mit der süßen Kindermaus! Das Thema des Tages ist ein Ausflug und leckeres Essen!!
Wir waren sehr hungrig, daher gingen wir zuerst zum Mittagessen. “Maus, was möchtest du essen?” – “Ich möchte sehr köstliche Pasta essen! Bring mich zum Restaurant, wo sie leckere Pasta verkaufen!” Die Maus sagte, dass Sie Pasta sehr mag. Ja, gehen wir zum Restaurant, wo wir leckere Pasta essen können!!

 

Wir haben ,,American Cheese Pasta” und ,,Red Bongolé Pasta” bestellt. Die Maus sagte, dass sie scharfes Essen sehr mag. Die bestellten Gerichte sind gekommen. “Diese Gerichte sehen wirklich gut aus. Ich bin so glücklich!” – “Maus, wie schmeckt es Dir?” – “Es ist lecker! Aber ich kann auch scharfes Essen essen. Haha” Die Pasta war sehr lecker und die Atmosphäre im Restaurant war sehr gut. Die Maus zeigte sich zufrieden und nach dem Essen gingen wir ,,Escape Room”

 


“Maus, hast du ,,Escape Room” gemacht?” – “Nein, ich habe es noch nie getan! Wie machen wir das?” – “Wir werden in einem bestimmten Raum gefangen sein. Aber keine Sorge, Wir können viele Aufgaben lösen und aus dem Raum entkommen!” – “Das wird lustig! Wann werden wir das machen?” – “Genau jetzt!” Wir haben uns für ein Zimmer mit dem Thema “Erlangen verlorener Erinnerungen” entschieden. Das Thema war sehr schwierig, aber die Maus, mein Freund und ich konnten zusammenarbeiten, um den Raum zu verlassen. Das ist sehr stolz!!
“Maus, was willst du jetzt machen?” – “Ich bin wieder hungrig, nachdem ich ,,Escape Room”gemacht habe!! Die Pasta, die ich vorhin gegessen habe, war für mich zu leicht. Ich will schärferes Essen.” – “Ich kenne sehr scharfes Essen. Bist du dir sicher?” – “Ja, selbstverständlich!!! Gehen wir essen.“

,,Dondaemun Yupkki(grotesk) Tteokbokki” ist sehr scharf und heiß. Kann die Maus wirklich lachen, nachdem sie dieses Essen gegessen hat? Wir haben den besten Geschmack (also am schärfsten) bestellt, die Maus hatte einen sehr selbstbewussten Gesichtsausdruck. Die bestellten Gerichte sind erschienen und die Maus steckte sich große Mengen in ihren Mund. Und das Gesicht der Maus wurde rot. In den Augen der Maus waren Tränen und sie musste dringend etwas trinken. “Wie ist das für dich? Ist dieses Essen zu leicht für dich?” – “Nein. Das ist kein Essen, Bitte rette mich!!!!” Das Essen war zu scharf für sie immer. Seitdem hat sie nur Reis gegessen.


Auf dem Weg nach Hause haben wir vor meinem Haus einen sehr schöne Blumenteppich gesehen. Die Maus schrie mit einer aufgeregten Stimme. Wir müssen hier ein Foto machen! Sie hat verlangt mich, ein Foto zu machen, bis wir ein gutes Foto von ihr bekommen. So konnte sie dieses Bild bekommen. Gefällt dir dieses Bild, Maus? Ich hoffe, dass die heutige Reise für sie eine angenehme Erinnerung sein wird. Auf wiedersehen, meine süße kleine Freundin!!!

 

 

0 0 vote
Article Rating
Kategorien: 2019

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Mako Miura
28. Mai 2020 15:49

Hallo! Ich bin Mako aus Japan. Ich habe deinen Beitrag gelesen und die schönen Bilder gesehen. Du kannst wirklich gut fotografieren. Der Ausflug hat deinem Kindermaus bestimmt viel Spaß gemacht und sie freut sich darüber, dass sie eine gute Freundin, nämlich dich, hat. Was ich sehr überrascht habe, mag deine Maus scharfes Essen, obwohl sie ein Kind ist. (Ich bin 18, aber ich mag kein scharfes Essen… ) Vielen Dank für deinen schönen Beitrag. 

Last edited 1 Monat zuvor by Mako Miura
Mizuki Takeuchi
15. Juli 2019 18:46

Hallo! Ich bin Mizuki aus Japan.
Der 5. Mai in Japan ist der gleiche wie in Korea und ein Kindertag. Sie sind sehr gut darin, Essen zu fotografieren. Ich war hungrig, die leckere Pasta zu sehen. Die Maus muss glücklich sein, mit Ihnen zu reisen und essen eine Menge leckeres Essen. Ich interessiere mich für Dondaemun Yupkki(grotesk) Tteokbokk. Das Essen, das so würzig ist, dass die Maus weint… Ich möchte es eines Tages versuchen!

Ji Yeon Kim
20. Juni 2019 21:31

Du hast den ganzen Tag mit der Maus gegessen. Das scheint mir sehr fröhliche aus. Es ist sehr süß, dass die Maus weint. Aber ich kann das verstehen. Es ist sehr scharf. Ich beneide dich sehr, dass du etwas leckeres mit der Maus isst. Ich habe auf meinen Reisen mit der Maus kaum etwas leckeres gegessen.

Jaeeun Lee
20. Juni 2019 01:57

Hallo! Du wisst schon, dass ich Mary bin;) Ich glaube, dass Maus einen wirklich glücklichen Kindertag verbracht hat! Pasta, Tteokbokki und Escape Room! Es war so lustig! Das Bild der Maus aus der Blumenteppich ist auch sehr schön. Ich hoffe, dass auch die Maus das Bild gemocht hat;) Danke für dein interessanten Beitrag!

Yongsu Kim
17. Juni 2019 20:16

Hallo 🙂
Die Pasta sieht sehr lecker aus. Ich möchte eines Tages sie probieren.
Könntest du sagen, wo ich die Pasta essen kann?
Und du hast mit Maus das Escape Room besucht. Es ist sehr interessant!
Ich denke, dass die Maus auch mit der Pasta und Escape Room zufrieden war.

Soyeon Kim
13. Juni 2019 23:38

Du hast den besten Kindertag des Lebens mit der Maus gelebt. Das ist sehr toll! Früher habe ich mit der Maus auch Escape Room gemacht und sie hat mit dir noch einmal es getan. Wahrscheinlich gefällt das Spiel ihr sehr gut. Wie war die Geschichte von dem Thema “Erlangen Verlorener Erinnerungen”? Und ihr habt ein sehr scharfes Essen gegessen. Hattet ihr keine Bauchschmerzen?

6
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x