Ausflug mit Olivia zu ihren Hobbys!

 

Hallo! Ich bin die Maus. Olivia hat mich zu ihrem Ausflug eingeladen. Olivia tanzt und liest gern. Sie sagt, sie werde am ersten Tag in ihren Tanzclub und ihre Tanzschule gehen und am zweiten Tag in den Samsung COEX „die Star-Park-Bibliothek“. Ich freue mich sehr darauf!

 

30.05.2019

Heute habe ich eine Tanzreise mit Olivia gemacht. Tanzen macht sie gesund und glücklich! Heute ist Donnerstag. Es ist der Tag, an dem sie in den Tanzklub geht. Dieser Klub heißt Hufs-Dovy. Sie versammeln sich jeden Dienstag und Donnerstag im Raum des Klubs. Normalerweise übt sie dort zusammen mit anderen, aber manchmal übt sie allein.

Heute fand im Hufs-Dovy das 30-Sekunden-Choreografieprojekt statt. Dies bedeutet, dass die Clubmitglieder für ca. 30 Sekunden eine eigene Choreografie machen und zeigen. Hier habe ich eine Menge Streetdance-Genres gelernt. Waacking, Dance-Hall, Hip-Hop, Choreografie, Pop-Pin, B-Boy, etc. … Street Dance ist so vielfältig! Waacking ist ein Tanz, bei dem man seine Arme mit Discomusik viel dreht und im Dance-Hall verwendet man mit Reggae-Musik besonders sein Becken. Beim Hip-Hop ist es wichtig, der Rhythmus mit der Hüfte zu machen. Und wer eine Choreografie macht, darstellt seine Empfindungen im Tanz. Poppin ist wie ein Roboter. B-Boy ist großartig, aber es ist leicht, sich dabei zu verletzen. Also muss man vorsichtig sein und viel üben, um nicht verletzt zu werden.

Ich habe Choreografie und B-Boys gelernt! Leider habe ich keine gute Choreografie gemacht, weil meine Arme zu kurz sind.^^ Aber B-Boy habe ich sehr gut gemacht! Weil ich einen erfolgreichen „head spin“ hatte. Es war eine herrliche Erfahrung in Dovy. Ich möchte wieder zu Dovy zurückkehren!

Nach dem Dobby ging ich zum ‘1Million-Studio’ in der SunJeongryung-Station mit Olivia, um einen neuen Tanz zu lernen. Dies ist eine berühmte Tanzschule. Ich habe viel Videos von diesem Ort auf Facebook und YouTube gesehen. Also habe ich es sehr erwartet. Es gab so vielen Leute hier. Olivia und ich nahmen einen Choreografie-Unterricht. Olivia lernte die Choreografie der Lehrerin mit der Musik „Burn up the Dance” und ich beobachtete von hinten den Klasse. Die heutige Choreografie war wirklich mächtig und fröhlich! Am Ende fotografierten wir uns mit der Lehrerin.

Es war 11 Uhr abends, als wir zu Olivias Haus zurückkamen. Ich war so hungrig, also gab Olivia mir einen Becher Cup-Nudeln. Es war sehr lecker. Und ich freue mich auf die morgige Bibliotheksreise! Also muss ich schnell schlafen. Bis morgen!

 

 

31.05.2019

Heute ist Freitag. Es ist der Tag, an dem Olivias Kurse früh enden. Olivias zweites Hobby ist “Lesen”. Olivia tanzt gern, wenn sie Platz hat, aber sie liest und entspannt sich auch gern. Heute gingen wir in die Stern-Feld-Bibliothek. Sie wollte mir zeigen, wie schön die Bibliothek war.

Diese Bibliothek liegt im Zentrum von Samsung COEX. Sie ist wirklich großartig und schön, wie Olivia sagte! Die Bücher waren so viele und verschieden, sodass die dortigen Wände mit Büchern bebaut waren. In der Lobby der Bibliothek ist eine eigenartige Statue, und plötzlich war dort ein modernes Tanz-Konzert. Ich war überrascht, Tanzen heute auch zu sehen!

Nach dem Konzert wir gingen zu die Bücherregale, um ein Buch zu wählen. Heute lasen wir zusammen Olivias Lieblingsbuch. Der Name des Buches ist “Mut zum Hass” und es ist ein Psychologiebuch. Sie sagte mir, dass das im 2015 Jahr sehr beliebt war. Wir fanden das Buch einfach im Regal der Bücher für Psychologie. Dann fanden wir einen Platz mit einer guten Aussicht. Wir verbrachten eine angenehme Zeit zusammen beim Bücher lesen. Es war eine tolle Hobby-Ausflug mit Olivia!

Kategorien: 2019

6
Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
mei kamiya

Hallo! Ich heiße Mei. Ich wohne in Tokyo. SeinVideo ist wunderschön. Ich möchte nach Korea und Koreanisches essen essen. Ich kenne diese Bibliothek! Sehr schön!

Marina Tone

Hallo. Ich leibe ihre Video. Es ist sehr schön. Ich habe noch nie getanzt. Unterrichten Sie bitte, weil ich tanzen möchte.

Kosuke Kotake

Danke für das sehr schöne Video!
Koreanische Musik und Tanz sind in Japan sehr beliebt.
Die Bibliothek ist auch sehr schön.

Eriko Nishimura

Hallo! Vielen Dank für das wundervolle Video! Die Maus sieht auch sehr lustig aus. Ich liebe auch zu tanzen, ich habe Flamenco an der Universität gelernt.

Diese Bibliothek ist sehr groß und schön. Ich habe in letzter Zeit kein Buch gelesen, deshalb gehe ich nächstes Wochenende in eine nahegelegene Bibliothek!

Risa Nomura

Es ist eine schöne Animation. Ich war sehr gerührt. Ich war auch in einem Tanzkreis. Ich habe Jazz getanzt. Die Maus kann mit dir zusammen tanzen und ich bin neidisch. Und ich möchte auch in die Bibliothek gehen. Ich möchte jeden Tag dorthin gehen. Danke für den netten Beitrag.

Kaede Taniguchi

Ich finde es ungewöhnlich, dass die Klasse auf dem Boden sitzt und empfängt. Es sieht neuartig aus und macht Spaß. Sie können lernen, während Sie Spaß haben. Ich mag scharfes Essen, deshalb möchte ich gerne koreanisches Essen essen.