Die Maus reist nach Busan.

Vom 5. bis zum 7. Mai waren es Feiertage, deshalb habe ich mit der Maus nach Busan gefahren. Busan liegt im Süden von Korea und meine Familie lebt dort. Am Busbahnhof in Gangnam habe ich den Fernbus genommen. Ich habe um 21 Uhr abgefahren und normalerweise sind 4 stunden genug nach Busan zu gehen. Aber dieses Mal gab es zu viele Autos auf der Autobahn deshalb habe ich in Busan um 3 Uhr angekommen.

Die Maus isst Dwaejigugbab

Am nächsten Tag Abend hat die Maus meine Korenische Freunde getroffen und ich habe die Maus ihnen vorgestellt. Wir haben Dwaejigugbab gegessen und es ist ein Essen, das man mit Reis in einer warmen Suppe mit Schweinefleisch isst.

Die Maus isst Wurst und trinkt Bier in einer Kneipe.

Die Maus singt in einer Karaoke-Bar.

Danach haben wir zu eine Bar gegangen und Wurst und Bier gegessen. Außerdem sind wir karaoke gegangen. Wir haben zu der Maus gesagt, dass du darfst singen, aber sie hat nicht gesungen. ich denke dass die Maus nicht singen konnte, weil es nur koreanische songs gab.

Die Maus geht schlafen.

Um 23 Uhr kam ich nach Hause zuruck.

Ich wollte meiner Familie meine Maus vorstellen, aber die Maus sah müde aus, also ließ ich ihn schlafen.

Die Maus fährt nach Seomyeon.

Am nachten Tag bin ich mit meiner Schwester und Maus mit der U-Bahn nach Seomyeon gegangen. Viele Menschen haben dort besucht und mit ihren Freunden oder Familien verbracht.

Die Maus kauft Kleidung ein.Spaziergang in SeomyeonSpaziergang in Seomyeon

Wir haben zuerst dort meine Kleidung gekauft. In seumyeon gibt es viele Schone Cafes auf den Cafestrassen. Deshalb haben wir danach auf der Strasse Spaziergang gemacht und gebacken Kase, Huhnchen Essen gegessen.

Die Maus fährt zurück nach Seoul.

Um 20. Uhr sind wir nach Hause zuruck gekommen und ich habe meine dunne Kleidung fur Sommer gepacht. Am Abend have ich mit meiner Familie eine Tasse Koffee getrunken und am 1. Uhr bin ich mit dem Fernbus nach Seoul abgefahren.

Kategorien: 2018Südkorea

Sungeun Seo

Sungeun Seo

Ich bin sungeun seo, und mein deutscher Name ist Felix. Ich komme aus Busan und yetzt wohne ich in Seoul, weil ich in Seoul einer Uni besuche. Hier studiere ich deutsche Paedagogik.

7
Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Ayano Hiyoshi
Ayano Hiyoshi

Ich habe deinen Satz gelesen. Es ist eine sehr schöne Reise!Dwaejigugbab wusste es zum ersten Mal. Ich mag auch koreanisches Essen, also würde ich es gerne essen.Ich möchte auch gehen, wenn ich Zeit habe!

Ji Yeon Kim
Ji Yeon Kim

Ich habe Bilder von Bussen mit der Maus in Busan gesehen. Die süße Maus sieht müde aus, aber die Reise mit Ihnen wäre sehr lustig gewesen. Er habt in Busan viele gute Erfahrungen mit Ihnen gemacht. Der Maus hätten erwartet, nach Busan zu gehen, um Meeresfrüchte zu essen. Warum haben sie keine Meeresfrüchte gegessen? Wenn ich nach Busan gehe, kann ich dann mit Mäusen und Ihnen Meeresfrüchte essen? Ich freue mich darauf.

Soyeon Kim

Eine schöne Reise mit der Maus! Sie sieht sehr glücklich aus 😊 Ich glaube, dass du ein sehr gut Tourguide bist. Also, wenn ich nach Busan fahren, mache mir eine Stadtrundfahrt! Aber ich habe eine Frage: warum bist du nicht zum Strand gegangen? Es gibt viele Strände in Busan, oder?

Ji Hyeon Lee

Oh~ Busan! Deine Heimatstadt!! Du hast viele Dinge gemacht. Und ich bin sehr gespannt, wie deine Kleidung ansiehst. Ich will nach Busan in dieser Sommer Ferien mit meiner Familie gehen, also kannst du mir interessante Dinge zu machen empfehlen?

Junil Kim

Genau! Suppe mit Schweinefleisch ist sehr bekannt in Busan. Ich möchte ein mal in Busan das essen. Vielleicht ist das lecker. Ich gehe auch gern in Karaoke XD. Was war das Lieblingslied von der Maus?