Hallo…..zusammen!

Ich bin Lin.Also Lin ist zwar mein Nachname,aber er gefällt mir besser als mein Vorname ZI.

Ich komme aus China,aus der Stadt HE NAN XIN XIANG.Seit ungefähr 5 Jahren studiere ich in Korea Koreanisch ,Japanisch und Deutsch.

Zuerst hatte ich eine Sprachschule an der Hankuk Uni Zhongang besucht ,um Koreanisch zu lernen.Danach habe ich mich um die Hankuk Universität für Fremdensprache beworben,um mit mein Bachelorstudium anzufangen.

Hier studiere ich Germanistik und Japanisch .In meiner Freizeit bin ich auch als chinesische Lehrerin tätig,um Geld zu verdienen und die pädagogische Erfahrung zu sammeln,weil ich vorhabe,nach meinem Bachelorstudium in Deutschland weiter zu studieren ,nämlich DAF.(Deutsch als Fremdsprache)

Also,Sprache zu lernen oder ein gute Methode für Sprachlernen zu recherchieren ist sozusagen mein bestes Hobby.Wenn ich Zeit habe,schreibe ich gern meine Selbsterfahrung über Sprachlernen.Wie z.b was habe ich bei dem Sprachlernen gefunden oder Spaß gemacht.

Mein Traum ist , in der Zukunft eine  Professorin zu werden und an einer guten Uni  zu unterrichten  .Das ist zwar schwierig zu erreichen,aber ich  glaube an mich selbst.

 

 

Kategorien: Südkorea

ZI LIN

ZI LIN

Hallo…..zusammen! Ich bin Lin.Also Lin ist zwar mein Nachname,aber er gefällt mir besser als mein Vorname ZI. Ich komme aus China,aus der Stadt HE NAN XIN XIANG.Seit ungefähr 5 Jahren studiere ich in Korea Koreanisch ,Japanisch und Deutsch. Zuerst hatte ich eine Sprachschule an der Hankuk Uni Zhongang besucht ,um Koreanisch zu lernen.Danach habe ich mich um die Hankuk Universität für Fremdensprache beworben,um mit mein Bachelorstudium anzufangen. Hier studiere ich Germanistik und Japanisch .In meiner Freizeit bin ich auch als chinesische Lehrerin tätig,um Geld zu verdienen und die pädagogische Erfahrung zu sammeln,weil ich vorhabe,nach meinem Bachelorstudium in Deutschland weiter zu studieren ,nämlich DAF.(Deutsch als Fremdsprache) Also,Sprache zu lernen oder ein gute Methode für Sprachlernen zu recherchieren ist sozusagen mein bestes Hobby.Wenn ich Zeit habe,schreibe ich gern meine Selbsterfahrung über Sprachlernen.Wie z.b was habe ich bei dem Sprachlernen gefunden oder Spaß gemacht. Mein Traum ist , in der Zukunft eine Professorin zu werden und an einer guten Uni zu unterrichten .Das ist zwar schwierig zu erreichen,aber ich glaube an mich selbst.

8
Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
YIFAN LI

Hallo Lin!
Ich heiße Li. Ich komme auch aus China.
Sie sprechen Chinesisch, Koreanisch, Deutsch und Japanisch, und ich glaube, dass Sie können auch Englisch sprechen. Das ist toll! Ich wünsche Sie viel Erfolg damit.

Ayaka Katayose

Hallo! Ich bin Ayaka.
Ich bin Japanerin und habe bisher Englisch und Deutsch als Fremdsprache studiert.✏️
Es sind nur zwei Sprachen, aber ich finde es sehr schwierig, eine Fremdsprache zu lernen.
Also, ist es also toll, drei Sprachen zu lernen!
Bitte gebt in Zukunft euer Bestes!✨

Haruka Miyashita

Hallo! Ich bin Haruka! Ich bin sehr überrascht, dass du jetzt auch japanisch lernst. An der Universität lerne ich Deutsch und Chinesisch! Lass uns beide unser bestes geben!!

Shoko Yoshihara

Hallo! Ich bin Shoko aus Japan. Ich freue mich, dass du dich für Japanisch interessierst. Ich finde dein Hobby schön! Ich herzlichen hoffe, sich dein Traum zu erfüllen!

Ji Hyeon Lee

Hallo Lin! Ich bin Melody. Ich hoffe dir eine gute Professorin zu werden! 🙂 Ich glaube, du das wirklich machen kannst!

Minyu Lin
Minyu Lin

Hallo, ich bin LIN auch!!!Aber mein Vorname ist MIN YU. Ich studiere jetzt Deutsch und Japanisch auch!!! Ich bin Studentin im zweiten Jahre an der Universität. Jetzt möchte ich Deutsch und Japanisch gut lernen. Ich wünsche Sie, dass Ihre Traum gut verwirklichen kann.

Janosch Maeng

Hast du dein Profil hier hochgeladen??