Eine Beratung mit der Maus

(Koreanisch – Bist du die berühmte Maus? Ich freue mich sehr, dich kennenzulernen.Wohin möchtest du mit mir gehen?)  

 

Nach der Zwischenprüfung habe ich die Maus zum ersten Mal getroffen. Ich hatte vor, meine Heimatstadt Busan mit ihr zu besuchen und ich habe Busan besucht, aber da hatte ich etwas zu tun, was ich nicht mit ihr tun konnte.„Was möchtest du mit mir machen?“, habe ich sie  gefragt, aber sie hatte keine Antwort. „Dann, zuerst , lass  uns nach Hause gehen.“ Ich bin mit ihr nach Hause gegangen.

(Ich bin mit ihr zurück zur Universität gegangen.) 

Ich musste aber sofort  zur Universität zurück gehen. Ich hatte eine Beratung von der Fachschaft der Deautschpädagpogik „Entschuldigung . Ich habe vergessen, dass ich heute die Beratung habe.” – „Das ist OK. Aber mach es schnell und lass uns ausgehen!”

Hier ist der Hauptfachraum  von Deutscher  Pädagogik. Mit der Maus habe ich die Beratung gemacht. Bei der Beratung haben die Studenten über den  “Homecoming day” gesprochen. Wir hatten zu viel vorzubereiten . Normalerweise endet die Beratung in 30 Minuten, aber an diesem Tag hat sie mehr als 1 Stunde gedauert. Die Maus hat sehr gelangweilt  ausgesehen , aber sie hat auf mich gut gewartet. Für den  ‘Homecoming Day’ wird  ich das Video von den Studentinnen, die jetzt in Deutschland studieren, machen. Dankeschön, dass du auf mich gewartet hast!

 

Endlich ist das Meeting fertig! Ich kann erst jetzt mit der Maus etwas tun.

(Ich bin mit ihr nach Hause gegangen )

Wie ich oben geschrieben hat , war am nächsten Tag  ich in Busan, aber in Busan musste ich etwas machen, das ich mit ihr nicht zusammen machen kann. Also hatten wir zu wenig Zeit.

 

“Entschuldigung. Ich muss morgen nach Busan gehen, aber da kann ich nicht mit dir gehen. Also wir müssen  das Projekt heute beenden.”

 

Als wir in die U-Bahn stieg , war es schon 7h. Es  war zu spät, um  neue Dinge zu machen. Also sind  wir an der Ichon Station aus  U-Bahn ausgestiegen. Dann sind wir zu Fuß über den Han Fluss auf die Dongjak-Brücke gegangen..

Auf der  Brücke haben wir uns den wunderschönen Sonnenuntergang  zusammen angesehen. “Ich bin sehr traurig, dass wir können  zusammen nichts Spezielles machen. Ich wollte dir eine besonders schöne Erinnerung geben. Wenn wir uns in Zukunft  noch einmal treffen können, dann wird  ich mit dhr  etwas Tolles machen.”

 

 

 

 

Kategorien: 2019Südkorea

Beomsoo Lee

Beomsoo Lee

Ich heiße Beomsoo Lee(Emil), und bin 21 Jahre alter Mann. Ich komme aus Busan, Korea aber jetzt wohne ich in Seoul mit meinem Bruder. Ich höre Musik gern, und interessiere mich für Sports und Literatur. Ich kann Koreanisch, Deutsch, und Englisch sprechen, und war ich einmal in den U.S.A und Japan. Meine Liebligsfarben sind Braun und Gelb, Also trage ich gern braune oder gelbe Kleidungen. Ich mag Schnitzel am meisten. Meine Liebligsfilme sind Chunking Express und Monsters Inc. Ich schaue mir manchmal noch diese Filme an. und meine Lieblingssong ist Komet von Younha. Ich finde die lyrik des liedes sehr süß. Also Natürlich ist sie meine Lieblingssängerin. Und glaube ich, dass Seulgi Kim am schönsten unter den Schauspielerinen ist. Ich finde mich spezial, zu relativ groß sein. Ich bin 185cm groß.

3
Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Kaede Taniguchi

Die untergehende Sonne in Korea ist sehr schön. Ich will es sehen. Ich denke, koreanische Straßen sind ein bisschen wie Japan.

Sujin Cho

Du wolltest ein wenig mehr Zeit mit der Maus verbringen, aber die Zeit ist kurz, und das wird mir leid tun. Gott sei Dank hat Maus auf die Besprechung und die Arbeit gewartet. Du wirst nächstes Mal wieder mit deiner Maus treffen und mit ihr zusammen sein.

Jeongeun Yoon

Das Foto von dem Fluss auf die Dongjak-Brücke ist wunderbar!
Aber es tut mir sehr leid, dass du mit der Maus Schluss machen musste. Ich hoffe, du triffst die Maus später wieder und machst etwas Tolles.!!