In letzter Zeit habe ich (Yeonju) sehr viele Aufgaben, aber ich habe mit  der Maus verschiedene Plätze besucht.

2018.4.10

Am 10. April bin ich mit der Maus und meinem Freund zum Seokchon-See gegangen. Der Seokchon-See ist in der Nähe vom Lotte-Spielpark. Auf den Foto, in der Ferne gibt es eine Dachs-Figur, die ein Maskottchen vom Lotte-Spielpark ist. Die Maus sieht das Maskottchen und sie freut sich!

    Die Kirschblüten erblühen um den See. Es gab viele Menschen obwohl das Wetter sehr windig war. Ich hasse Spielparks, weil die Fahrgeschäfte zu furchtbar sind, aber vielleicht möchte die Maus zum Lotte-Spielpark gehen. Sie sieht ständig den Spielpark.😂 In Korea sagt man KIMCHI, wenn die fotografiert wird. “Maus! Ich will dich fotografieren! Sag KIMCHI!😁”

  

Wir hatten Hunger, also sind wir mit der U-Bahn zu einem Restaurant gefahren. Das Restaurant heißt ‘Ronie Rotie’. Die Speisekarten waren Krabbespagetti und Schweinesteak. Die waren sehr lecker, aber eine riesige Menge für zwei Personen und eine Maus. Leider konnte die Maus nicht mit den Gerichten sich fotografieren, weil sie beschäftigt mit dem Essen war!! Danach sind wir zum Café, ‘STARBUCKS’ gegangen. Die Maus hat Erdbeerenjoghurt getrunken. Am Nachmittag hat es sehr stark geregnet, deshalb sind wir früh nach Hause zurückgekommen.

2018.4.12

Am 12. April bin ich mit Geunsun, Jiwu, Wonwu, Hansol und Jaekyeong zur Kyunghee Universität gegangen, weil wir ein Ausflug machen wollten. Die Maus hat sich entschieden, welches Gericht wir essen sollen. Am Ende haben wir Pizza und Hähnchen gekauft. Das Wetter hat der Maus sehr gut gefallen! Bei schönem Wetter waren wir alles glücklich und hatten viel Spaß. Die Pizza und das Hähnchen waren auch echt lecker. Plötzlich sind ein Mann und eine Frau uns gekommen und haben gefragt, ob wir Englisch sprechen können.  Eigentlich waren sie Deutschen und hatten eine Frage, woher wir die Maus kennen. Wir haben gesagt, dass wir deutsche Pädagogik studieren und mit der Maus ein Projekt machen. Wir konnten leider nicht mit dem Mann und der Frau ein Foto machen, aber haben uns sehr froh gefühlt. Es waren sehr schönen zwei Tagen mit der Maus. Ich hoffe, dass sie auch viel Spaß hatte.😀


Yeonju Baek

Yeonju Baek

Hallo! Mein Name ist Yeonju Baek und ich bin 21 Jahre alt. Ich komme aus Suwon aber wohne jetzt in Seoul. Ich wohne im Studentenwohnheim mit Jiwon. Ich sehe gern Baseball Spiel und Zeihenfilms. Die sind mir sehr interessant. Ich moechte mich mit der Maus befreunden. Wenn ihr etwas mitteilen moechtet, bitte sendet mir E-Mail. Meine E-Mail-Adresse ist qorduswn11@hanmail.net

3
Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Moe Aiage

Das ist gute Erfahrung für Maus!! Ich fühle eine fröhliche Atmosphäre von den Fotos! Ich möchte auch mit der Maus ins ‘STARBUCKS’ gehen. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg.

Hyemin Choi

Oh! Die Maus hatte gute Erfahrung!! Besonders beneide ich, dass sie zum Seokchon-See gegangen ist, weil ich in diesem Frühling viele Kirschblüten nicht sehen konnte. Und das Essen von ‘Ronie Rotie’ sieht sehr lecker aus! Ich will auch dort gehen!! Hihi😆
Das Treffen mit den Deutschen an der Kyunghee Universität ist wirklich wunderbar!👍👍

Hyemin Choi

Ich machte einen Fehler.
*dort -> dorthin