maus-mit-kwangho

Vom 22. September bis zum 24. September war ich (Kwangho) mit der Maus zusammen. Sie war sehr süß und ich wollte mit ihr viele Erfahrungen in Korea machen. Zuerst sind wir mit der U-Bahn zu mir nach Hause gefahren. Sie hatte ein bisschen Angst, weil es draußen dunkel war, aber sie hat sich bald daran gewöhnt. Sie hat bewundert, dass das U-Bahn-System in Korea sehr praktisch ist! Der Ausbau der U-Bahn ist sehr gut, also können wir mit der U-Bahn überall hinfahren.

Auf dem Weg nach Hause haben wir zufällig den berühmten koreanischen Schauspieler Jeongjae Lee getroffen! Die Maus mochte ihn, also habe ich sie zusammen fotografiert.

maus-mit-schauspieler-jeongjae-lee maus-mit-kwangho-im-restaurant maus-im-fischrestaurant

Um 21 Uhr sind wir in das Restaurant von meinen Eltern gegangen. Ich habe ihr meine Eltern vorgestellt und sie mochten die Maus auch. Wir haben rohen Fisch gegessen und Bier getrunken.

maus-an-der-dondeok-frauenuni maus-beim-unifestival .maus-mit-kwangho-und-freund

Plötzlich haben mich meine Freunde angerufen und gesagt, dass sie ein Fest in der Dongdeok-Mädchenuniversität besuchen wollen. Die Maus wollte auch dorthin gehen, also sind wir mit dem Bus zu der Uni gefahren. Dort gab es viele Studenten und alle Abteilungen von der Universität haben Alkohol und Snacks verkauft. Ich habe mich mit meinen Freunden getroffen und ihnen die Maus vorgestellt.

maus-an-der-oberschulemaus-an-der-tafel

Am Samstag war ich beschäftigt. Ich unterrichte Oberschüler in Englisch und bin mit der Maus in die Akademie gegangen, in der die Schüler nach der Schule weiter lernen. Die Maus hat bewundert, dass die koreanischen Schüler nicht nur in der Schule sondern auch in der Akademie sehr fleißig lernen.

maus-vorm-plueschtierautomaten

Nach der Arbeit haben wir Freunde von der Maus getroffen. Sie war traurig, weil ihre Freunde in eine Maschine gesetzt worden sind.

Am Sonntag sind meine Eltern, die Maus und ich zum Büffet gegangen. Dort gab es viele Speisen, also haben wir uns alle satt gegessen.

Drei Tage lang haben wir uns angefreundet. Nächstes Jahr fliege ich nach Deutschland und möchte mich mit der Maus nochmal treffen!


Kwangho Jung

Kwangho Jung

Hallo! Ich bin Kwangho. Ich bin im Jahr 2014 in unsere Abteilung gekommen. Mit Hilfe von Monika und Herrn Horn hat mein Deutsch sich verbessert!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei