Es regnet am Morgen. Ich, Vivi und ihre Freundin eigentlich verabredeten uns für 11 Uhr zum Brunch essen.

Oh, wer bin ich? Ich heiße Maus. Ich bin eine Maus. Vivi und ich sind beste Freunde. Vivis Freundin will in einem schönen Geschäft Brunch essen.Ich möchte das auch, so dass ich mit ihnen gehe.

Das ist das schönes Geschäft, es heißt „hecho做咖啡“. Es gibt viele Pflanzen an der Peripherie des Geschäfts.Der Sitz, den wir gewählt haben,ist im Freien. Es scheint, als würden wir draußen ein Picknick machen.Das Wichtigste ist: Das Gericht ist auch köstlich.

(Maus war mit Essen beschäftigt, so dass sie nicht auf dem Foto erschien.)

Als wir gesättigt waren, wollten wir noch Nachtisch essen. Danach sind wir zu einem schönen Gebäude gekommen. Sein Name ist “發酵“.Viele junge Mädschen würden hier gerne fotografieren ,weil dieses Gebäude wirklich wunderschön ist.

Diese Desserts sind wirklich lecker!

Nachdem wir fertig gegessen hatten, sind wir noch zur Qinmei Grüne Parkstraße gegangen. Wir sahen viele Menschen sich vergnügen, ein Picknick machen und mit ihrem Hund spazieren gehen. Wir sind erst nach Hause gegangen, als es spät war.

0 0 vote
Article Rating
Kategorien: Nicht zugeordnet

Yu Wen Su

Yu Wen Su

Ich heiße Vivi.Ich bin 19 Jahre alt.Jetzt ich lerne Deutsch in die Universität.Und ich mag Musik ,also mein Hobby ist Musik hören und singen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x