Hallo! Ich bin Ankhilam aus der Mongolei. Ich habe eine Woche mit der Maus verbracht. Diese Woche war nicht so anders als meine regulären Wochen. Aber ich habe versucht, mit ihr interessante Dinge zu machen. Weil mein Leben so gewöhnlich ist, haben wir nicht viel getan.

 An unserem ersten Tag, nach dem Unterricht sind wir zu meinem Hause gegangen. Mein Hund war allein zu Hause. Deshalb war er sehr böse und nicht so freundlich zu der Maus. Die Maus und ich haben ihm sein Essen gegeben und spielten mit ihm. Aber da mein Hund sehr klein ist, versuchte er die Maus zu beißen. Es war gefährlich für die Maus. Also beschlossen wir, sie nicht aus meinem Rucksack auszukommen wenn wir zu Hause sind. Danach haben wir meine Hausaufgaben gemacht.

Am nächsten Tag hat ihr meine Klassenkameradin eine mongolische Nationaltracht „Deel“ geschenkt. Es war sehr süß! Nach dem Unterricht sind wir in eine Bäckerei gegangen. Wir haben eine Pizza gekauft und sind nach Hause gegangen. Ich liebe Pizza!

 Am Mittwoch haben wir nichts gemacht außer zur Uni zu gehen. Es war sehr kalt. Aber am Nachmittag sind wir mit meinem Hund nochmal in die Bäckerei gegangen. Wir haben einen kleinen Kuchen gekauft. Ich bin eine Naschkatze!

 Am Donnerstag sind wir sehr früh aufgestanden, weil ich um 7:40 Unterricht gehabt habe. Egal wie früh wir aufgestanden sind, wir sind zu spät gekommen. Ich komme immer spät.. Am diesen Tag haben meine Freundinnen mich zum Mittagessen eingeladen. Wir haben koreanisches Essen gegessen.

Es war sehr lecker!

 

 Am Samstag haben wir uns mit meinen Freunden getroffen, weil dieser Tag der Geburtstag meines Freundes war. Wir hatten so viel Spaß. Leider konnte ich keine Fotos machen.

 Am Sonntag hat meine Schwester mit der Maus gespielt. Es hat meiner Schwester so viel Spaß gemacht. Ich liebe meine Schwester. Danach haben wir uns mit meinem Freund getroffen. Er ist zu mir nach Hause gekommen. Wir haben zusammen ein Abendessen gekocht und er hat mit uns ( meiner Mutter und meiner Schwester) gegessen. Das war eine Woche meines Lebens mit der Maus. Ich hoffe, dass die Maus sich nicht gelangweilt sich hat. Also hoffe ich, dass er im Zukunft eine wunderschöne Reisen hat.

Kategorien: 2019Mongolei

Ankhilam Batbayar

Ankhilam Batbayar

Hallooo:))) Ich heiße Ankhilam. Ich studiere DaF. Ich bin zwanzig Jahre alt. Ich lebe mit meiner Familie in der Mongolei. Der Mongolei ist sehr schönes Land. Ich liebe es hier. Es ist eine Ehre, auf dieser größen Reise teilzunehmen.

12
Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Haruka Miyashita

Hallo! Ich bin Haruka aus Japan.
Die Kleidung von Maus ist sehr süß!! Ich habe auch einen Hund und im Winter ist es sehr kalt, mit ihm spazieren zu gehen!! Schönes Wochenende!!

Momoko Hasegawa

Hallo:) Ich heiße Momoko aus Japan. Mir ist es klar, dass das der Maus mit dir viel spaß gemacht hat.
Ich habe leider wenige Information und Image von Mongolei, deswegen freue ich mich auf deine weitere Beitrage!

Ayaka Yoshino

Ich habe auch einen Hund. Er ist Corgi. Welche Art von Hund haben Sie? Ich war sehr überrascht, dass es eine Klasse ab 7:40 gibt. An japanischen Universitäten beginnt es in der Regel um neun. Ich denke, dass es eine sehr schöne Woche war! Vielen Dank für Ihren wunderbaren Beitrag!

Chihiro Kuribara

Hallo! Ich bin Chihiro.
Ich beneide, weil du gute Freund mit deiner Schwester.
Auch ich möchte koreanisches Essen essen.

Yoojin Chun

Hallo Ankhilam ! Ich bin Yoojin aus Südkorea. Die Maus, die die mongolische traditionelle Kleidung anhat, ist sehr süß !! Ich möchte der Maus auch traditionelle koreanische Kleidung Hanbok geschenken! Und wie war die koreanische Gerichte? Ich finde es sehr gut und ich hoffe auch, dass Sie diese Gerichte gut finden. Wenn Sie Korea besuchen, dann kann ich Ihnen gute koreanische Restaurants empfehlen, wenn Sie möchten!

Keunseon Kang

Die Maus sieht so schön aus , mit der traditionelle Kleidung! Auch mit mir hat sie schon einmal koreanischen Hut angezogen. Und welches koreanische Essen isst du gerne? Ich freue mich, dass du koreanisches Essen lecker gefunden hast.