Hallo! Ich bin Oyunbolor. Mein Name ist ein bisschen schwerig zu sagen. Aber Sie du kannst mich Bels nennen. Ich lebe in der Mongolei mit meiner Familie. Ich studiere Deutsch als Fremdsprache in der Universität  der Mongolei. Es freut mich, dass ich hier bin. Lass mich erzälen über meine Woche mit der Maus.

  • Am Dienstag habe ich die Maus getrofffen. Es ist spannend gewesen. Und Ich habe auch meinen Führerschein bekommen. Dann haben wir den ganzen Tag Auto fahren geübt gemacht. Es ist sehr interessant aber gefährlich gewesen, weil ich fast einen Verkehrpolizisten übergefähren habe. Zum Glück ist nichts passiert. Aber er stand im Weg. Diese Situation hat mir sehr viel Angst gemacht. Danach haben wir die Maus und ich versucht  zu Parken. Das war Erfolgreich!
    Ich bin sehr stolz auf mich. Das war also ein sehr spannendes aber auch schwieriger Tag.
  • Am Mittwoch habe ich viel Unterricht gehabt. Die Maus und Ich waren den ganzen Tag in der Bibliothek. Wir haben die Präsentation für Anthrophologie und Soziologie gemacht. Am Abend habe ich koreanisches Essen gekocht. Es war lecker!
  • Am Donnerstag war mir sehr langweilig, weil ich viel zu tun hatte. Ich habe nämlich einen Nebenjob. Darum habe ich den ganzen Tag gearbeitet. Aber am Ende habe ich mich mit meiner Freundin getroffen. Und wir sind zu Vinyl gegangen. Vinyl ist ein Live-Musik Restaurant in Ulaanbaatar.
  • Am viel positive Energie.

Vielen Dank, dass ihr unsere kleine Reise begleitet habt
Bels, xxo <3

0 0 vote
Article Rating
Kategorien: Mongolei

Oyunbolor Buyanzaya

Oyunbolor Buyanzaya

Hallo! Ich bin Bels. Ich lebe in der Mongolei mit meiner Familie. Ich studiere Deutsch als Fremdsprache.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ayaka Katayose
20. Januar 2020 12:31

Hallo! Ich bin Ayaka.
Ich bin ein japanischer Student und studiere Deutsch als Fremdsprache.✏️
Ich habe auch einen Führerschein, aber es ist immer noch schwierig, gut zu fahren. Insbesondere das Parken war noch nie erfolgreich!!😢
Lassen Sie uns unser Bestes geben!

Shoko Yoshihara
17. Januar 2020 11:31

Hallo! Ich bin Shoko aus Japan. Ich habe auch den Führerschein. Aber es ist schwierig für mich, gut zu parken. Also möchte ich wie du gut parken!

kazuma hattori
15. Januar 2020 16:13

Wenn Sie Ihren Führerschein erhalten, macht das Fahren Spaß und es kann nicht geholfen werden! Bitte fahren Sie sicher.

Haruka Tanemura
16. Dezember 2019 13:41

Hallo. Ich bin Haruka aus Japan.
Ich finde Mauskleidung sehr schön! Ist es eine mongolische Nationaltracht? Sehr interessant!

Yeonju Baek
15. Dezember 2019 14:52

Hallo Bels! Ich bin Yeonju aus Suedkorea. Ich hab auch ein Auto Führerschein, aber ich kann mit dem Auto nicht so gut fahren. Ich brauch noch viel Uebungen. Und hast du ein koreanisches Essen gekocht? Das klingt interessant! Welches koreanische Essen hast du gekocht?

Wonwoo Lee
15. Dezember 2019 00:53

Sie haben wirklich viel in nur einer Woche getan! Autofahren ist wirklich schwierig, aber Sie haben es trotzdem geschafft! Wow! Und Ausserdem sieht die Kleidung der Maus sehr schön. Ist das eine traditionalle Kleidung der Mongolei?

6
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x