Hallo! Ich bin Yutaro.

Es ist der nächste Bahnhof meiner Universität. Nahm ich zwei Züge und fuhr eine Stunde nach Hause.

Als ich nach Hause kam, ging ich für den Job aus.  Danach joggte ich.  Freitag ist vorbei.  Dies ist der übliche Ablauf am Freitag.

Am nächsten Tag lernte ich bei Starbucks. Die meisten haben jedoch Bücher gelesen.  Da ich zufällig früh aufgestanden bin, bin ich zu Starbucks gegangen, also gehe ich am Samstag nicht zu Starbucks. Ich bin zu Starbucks gegangen, um diesen Blog zu schreiben.  Ich saß drei Stunden lang ab halb acht zu Hause.

Ich habe zwei Katzen.  Die Namen sind Lili und Leo.  Lili schläft.  Es ist Leo, der nach raus schaut.  Es ist total hübsch.  Ich habe in den Ferien ohne Plan gespielt.

Da das Thema der Geschichte abgelaufen ist, möchte ich diese Zeit hier beenden.  Auf Wiedersehen.

0 0 vote
Article Rating
Kategorien: 2019Japan

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Tatsumi Hoshino
15. Juli 2019 15:15

Guten Morgen Yutaro, ich bin Tatsumi aus Japan.
Wir sind der beste Freund, oder?
Aber ich habe noch nicht gewusst, dass du bei Starbucks oft geht und zwei Katzen hältst.
Wir brauchen noch mehr ein vertrauliches Gespräch zu machen.
Bis morgen!

Seohyun Song
20. Juni 2019 02:24

Hallo! Ich bin Cluadia aus Südkorea. Ich denke, Ihre Ferien waren ganz toll, obwohl es keinen Plan gab. Ich frage mich, wie meine Ferien wären, wenn ich keine Pläne habe! Und ich möchte fragen, ob die Maus keine Angst vor der Katze hatte. Ich wünsche Ihnen auch für Ihre nächste Ferien alles Gute😊!

Jiwoo Lee
20. Juni 2019 01:17

Hallo! Ich bin Amelie aus Korea. Ich bin so froh, dass ich einen Kommentar zu Ihrem Artikel schreiben kann. Deine zwei Katzen sind zu süß. Hat Maus nicht Angst vor ihnen? Ich habe den koreanischen Kindertag mit der Maus verbracht. Ich habe leckeres Essen gegessen und Escape Rooms gemacht. Komm, um meine Texte zu sehen!

jaejun sung
19. Juni 2019 15:43

Es ist nichts als eine Chance zu sprechen mit einem Ausländer zu haben, besonders mit der Japaner. Ich habe bis daher in Japan zweimal besucht, und ich kann sehr von Herzen sagen, alle Erfahrungen in Japan war sehr super!
Ich kann ganz recht sehen, dass ihr gute Zeit haben. Hoffentlich kann ich ihnen besuchen !

Joanna De la Guardia Santana
18. Juni 2019 00:32

Hallo! Ich bin Joanna. Ich finde sehr interessant, dass du Büchern in Starbucks lesen kannst. Gibt es dort nicht viele Lärm? Also, Welchen Büchern hast du gelesen? Schließlich finde ich deine Katzen sehr entzückend und süß. Ich konnte die verschiedenen Persönlichkeiten von ihnen sehen.

5
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x