Hallo! Ich heiße Haruka Miyashita. Zuerst bin ich mit meinem Hund spazieren gegangen und habe mit ihm kurz gespielt. Dann bin ich zur Uni gegangen. Im Unterricht habe ich Chinesisch und Deutsch gelernt. 

Nach dem Unterricht bin ich nach Kasukabe gegangen, um meiner Freundin zu treffen. Sie heißt Momoyo. Ich habe sie vor 10 Jahren kennengelernt. In Kasukabe haben wir Tantan-men gegessen. Das war sehr lecker, aber ein bisschen würzig.

Als wir zum Bahnhof gegangen sind, haben wir eine schöne Illumination gesehen. Es gab zwei weiße Rentiere in der Miete. Ich freue mich auf Weihnachten.

 

 

0 0 vote
Article Rating
Kategorien: Japan

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Shoko Yoshihara
17. Januar 2020 12:17

Hallo! Ich bin Shoko. Ich bin überrascht, dass du zwei Sprache an diesem Tag. Super! Tantanmen sieht lecker aus. Ich mag würziges Essen, also möchte ich es versuchen!

Chihiro Kuribara
28. Dezember 2019 11:09

Hallo!Haruka😊
Illumination ist sehr schön!
Auch ich möchte Illumination sehen!

Mongolmaa Baasanjav
18. Dezember 2019 15:55

Hallo, ich heiße Mongolmaa, komme aus der Mongolei. Es war sehr schön Tag. Ich freue mich auch auf Weihnachten. Bald ist Weihnachten bei uns. Wirklich nett.

3
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x