Hallo. Ich heiße Mizuki. Ich bin Studentin in Japan. Ich studiere Internationale Kultur und Kommunikation Wissenschaft. Heute stelle ich Ihnen meinen Job vor.

Kennen Sie Macha? Macha ist japanischer Tee. DerGeschmack ist bitter. Viele Japaner haben kaum die Gelegenheit das zu trinken.
Mein Job ist es den Gästen dieses Getränkanzubieten. Genau, ich biete Macha an!
Ich jobbe im Café, dessen Name „ nana‘s green tea“ ist. Es gibt in der Nähe von Tokyo-Dome. Viele Sänger geben hier Konzerte. Auch Sportarten wie Profi-Baseball werden hier oft gespielt. Deshalb besuchen immer viele Kunden unser Geschäft.
„Nana‘s green tea“ ist eine Kette und hat etwa 85 Läden in Japan. Hauptsächlich bietet das CaféGetränke– und Nachspeisen mit Macha und japanischem Tee an. Macha-Latte und Houjicha-Latte sind am beliebtesten in der Speisekarte. KalteMacha-Latte schmeckt süß und schwer. KalteHoujicha-Latte schmeckt bitterer als Macha-Latte. Außerdem empfehle ich Ihnen das Macha Parfait.Das ist ein Eisbecher mit Macha-Eis. Das schmecktsehr gut!! Außerdem kochen wir auch Speisen, z.B.Ochazuke, bei demd Tee auf Reis gegossen wird.
„Nana‘s green tea“ hat 16 Geschäfte außerhalb von Japan,in Asien. Wann Sie dieses Café finden, gehen Sie bitte einmal dorthin!! Der Maus hat es dort auch sehr gut gefallen! Lecker!
0 0 vote
Article Rating
Kategorien: 2019Japan

Mizuki Koganemaru

Mizuki Koganemaru

Ich bin Studentin. Ich wohne in Japan. Mein Hobby ist Musik hören. Ich mag die Klarinette spielen!!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
yeonjeong Yang
18. Juni 2020 21:58

Hallo! Ich bin Lani und Koreanerin. Ich mag green tea. Ich möchte im nana‘s green tea Café gehen. Wenn ich nach Tokyo gehe, gehe ich im Café. Ich möchte Macha-Latte trinken. Ich möchte auch nach Tokyo-Dome gehen. Haben Sie jemals einen Sänger im Tokyo-Dome gesehen? Wenn ich nach Tokyo-Dome gehe, möchte ich einen Sänger treffen. Danke für die gute Information.

Last edited 19 Tage zuvor by yeonjeong Yang
sumire nishimura
30. Mai 2020 18:40

Hallo Mizuki. Ich bin Sumire und ich komme auch aus Japan!
Ich mag Matcha sehr gerne!!!!!!! Als ich in Deutschland war, habe ich immer Matcha vermisst! Ich habe viel Matcha dort im Cafe versucht, aber es hat immer irgendwie anders geschmeckt. 😂
“Nana’s green tee” ist mein Lieblingsort um Matcha zu trinken. Wenn ich das nächstemal nach Tokyo-Dome gehe, werde ich versuchen, dort zu finden und einen Matcha zu trinken!!!

YICHUNG CHIANG
7. Mai 2020 12:29

Hallo Mizuki !
Ich bin Jojo und komme aus Taiwan. 🇹🇼
Deine Fotos sind toll und lustig 🥰
Ich trinke gerne Macha-Latte auch, weil ich gerne süßere Getränke trinke. Wie schade, dass es in Taiwan kein „Nana‘s Green tea“gibt. Wenn ich die Gelegenheit habe, nach Japan zu gehen, werde ich probieren !
Willkommen Sie nach Taiwan, um Bobble tea zu probieren. Ich empfehle TP-tea, MACU und KEBUKE, diese sind sehr bekannte Getränkegeschäfte. 🙋🏻‍♀️

Jerry Chen
27. April 2020 17:35

Hallo Mizuki , mein Name ist JerryChen, ich komme aus Taiwan, ich liebe japanische Kultur, also lerne ich Japanisch während meines Studiums an der Universität und ich mag auch Matcha. Ich war einmal in Japan, um Matcha-Eis zu essen. Der Geschmack finde ich unvergesslich.

4
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x