Hallo!  Mein Name ist Anna und ich bin Studentin in Japan.  Neulich bin ich mit der Maus nach Sugamoin Japan gefahren!

Ich ging zu einem berühmten Tempel in SugamoHier steht eine Statue namens Togenuki-jizo.  Es wird gesagt, dass es keine schlechten Dinge gebenwird, wenn Sie Wasser auf diese Statue gießen.  Ich habe versucht, mit der Maus zusammen Wasser auf die Statue zu gießen!

Ich ging dann zu einem Geschäft von rotenUnterhosenWeißt du warum?  In Sugamo sollenrote Unterhosen ein Symbol für Energie und Glücksein.  Deshalb kaufen die Älteren, die hier in der Nähe wohnen, oft diese Hosen. Die Maus mit einerroten Unterhose ist bestimmt glücklich!

Undkennst du Sugamon?  Dieser süße Vogel ist einberühmtes Maskottchenvon Sugamo.  Es wird von den Menschen dieser Stadt geliebt.  Ich liebe  Sugamon! Du kannst eine Menge süßer Sugamon in der Stadt sehen.


Bitte besuch diese wunderschöne Stadt!

0 0 vote
Article Rating
Kategorien: 2019

Anna Hirose

Anna Hirose

Hallo! Ich bin Japanerin🇯🇵 Meine Hobbys reisen und schauen Filme. Ich werde die japanische Kultur mit dieser süßen Maus vorstellen.Mein Deutsch ist noch nicht gut, aber ich werde mein Bestes geben. SGenieße das Leben mit der Maus! ehr Angenehm!🤝

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
YIFAN LI
6. November 2019 15:59

Hallo Anna! Ich bin diene Mitschülerin Yifan.
Deine Reise ist interessant! Ich wohne in der Nähe von Sugamo. „Sugamon“ ist sehr süß. Wenn ich Zeit hätte, würde ich „Sugamon“ besuchen.

Oyunbolor Buyanzaya
6. November 2019 14:47

Hallo Anna! Ich bin Bels <3 Ich komme aus der Mongolei. Das ist sehr interessant Reise <3
Ich wollte schon immer nach Japan.

Miho Sato
6. November 2019 11:05

Hallo, dies ist Miho. Ich komme aus Japan. Ich war in Sugamo. Tragen wir rote Hosen zusammen. Auf Wiedersehen.

Kenji Takeda
4. November 2019 14:19

Konnichiwa!

Sehr interessanter Beitrag! Ich hatte bis heute gar keine Interesse an Sugamo, weil ich dachte, dass Sugamo eine Stadt für alte Leute ist und dort nichts gibt😅
Aber dank deines Beitrags konnte ich feststellen, dass Sugamo auch interessant sein kann!
Nächstes mal, wenn ich alte Menschen sehe, die rote Hose tragen, denke ich insgeheim, dass sie den Wunsch haben energisch zu sein😂

P.S. das Po von Sugamon sieht mega weich aus 😍

4
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x