Hallo! Mein Hobby ist der Besuch von Cafés. Ich habe mich kürzlich mit der Maus angefreundet. Dieses Mal ging ich mit meiner Maus in ein Café. Das Ziel ist Tiffany Cafe. Weißt du?

Es befindet sich in der Cat Street in Harajuku. Der Innenraum ist hellblau und sehr groß.Es waren auch viele ausländische Touristen da.Ich stelle eine Veranstaltung in einem Café mit einer Maus vor.

Tiffany Cafe verkaufte viele Süßigkeiten und Accessoires. Die Maus hatte großen Hunger. Die Maus kaufte Croissants und Donuts. Dieses Croissant erschien im Film “Breakfast at Tiffany”. Die Maus hat verrückt gegessen. Ich habe viele Bilder zum Gedenken gemacht.

Die Maus hat ein Tier gefunden. Die Maus freundete sich mit Tiffanys Bär an. Die Maus ist sehr freundlich. Die Maus sprach ungefähr zwei Stunden. Und sie wurden beste Freunde.

Die Maus kletterte auf Tiffanys Koffer. Es sieht sehr schön aus Die Maus sagte, dass sie diesen Koffer haben wollte. Ich konnte es jedoch nicht kaufen, weil sie kein Geld hatte.

Die Maus spielte viel, also hatte die Maus Hunger.Die Maus ist gut für Käse. Die Maus ging zu einem Käsefondue-Laden in Shibuya. Die Maus aß viel Käse und Gemüse. Und die Maus hat auch getrunken. Die Maus mag Sangria. Die Maus hatte eine schöne Nacht.

Die Maus hatte heute Geburtstag. Die Maus erhielt ein Geschenk von einem Freund. Es ist Körpercreme und Haarnebel. Die Maus war ein Vergnügen, weil sie so sehr gesucht wurde. Es war ein sehr luxuriöser Tag.

Kategorien: 2019

2
Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Kaede Taniguchi

Ich bin glücklich, wenn die Maus glücklich ist! Ich möchte mit Ihnen ein schönes Café finden!