Hallo meine Damen und Herren, ich bin Kazuki Nakamura. Ich bin Japaner. Ich gehe zur Toyo University. Ich liebe Hachioji. Es gibt viele gute Orte in Hachioji. Ich habe diesmal einen berühmten Berg bestiegen. Der Name des Berges ist “Mt. Takao”.

Diesmal bin ich auf den Berg gestiegen mit dem Ziel, auf den Gipfel zu kommen. Zuerst bin ch mit der Seilbahn den Berghang entlang gefahren. Es gab ein meist starkes Gefälle entlang der Seilbahn, deshalb war es sehr beängstigend. Ich wollte den Gipfel erreichen, indem ich von dem Berghang aus zu Fuß auf den Berg stieg. Da war ich unterwegs hungrig, und habe “Mt. Takao Ginger Ale” getrunken und “Natürliche Auslese Ramen” in einem Laden namens “Sangenjaya”gegessen.

Das war sehr lecker. Weil ich satt war, verließ ich den Laden und ging auf den Gipfel zu. Es waren nicht viele Kletterer da, da das Wetter nicht so gut war. Da es keine Kletterer gab und der Nebel tief war, schien die Straße auf dem Weg sehr mysteriös. Ich erreichte endlich die Spitze des Berges, aber es war genauso wie die Straße, neblig, so dass ich keine gute Aussicht sehen konnte.

Als ich mit dem Kuscheltier hoch kletterte, ich wurde von etwas gesehen, als ich an den wenigen Kletterern vorbeikam. Da es auch ausländische Kletterer gab , steigen Sie bitte auch auf den Mt. Takao, wenn Sie nach Hachioji kommen. Danke fürs Lesen. Eeinen schönen tag noch.

0 0 vote
Article Rating
Kategorien: 2019

Kazuki Nakanura

Kazuki Nakanura

Schön dich kennenzulernen, ich bin Japaner. Ich mag Deutschland sehr und lernen seit 1 und 2 Jahren Deutsch. Ich kann kein spezielles Deutsch. Ich möchte in Zukunft nach Deutschland gehen und Bier trinken. Nina ist eine wundervolle Person. Schön dich kennenzulernen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Takaya Nozawa
10. Dezember 2019 10:40

Hallo Kazuki. Ich bin Takuya Nozawa. Ich habe dein Blog gelesen. Ich finde das gut. Ich wohne in Shizuoka. In Shizuoka gibt es Fujisan. Das ist groß. Wie oft bergsteigen? Wenn du oft bergsteigen, ich empfehlen Fuji zu bergsteigen.

Kenji Takeda
27. November 2019 20:19

Hi Kazuki,

wie schön, dass du Hachiouji magst, denn ich wohnte einmal in Mogusaen, welcher neben Takahatafudo liegt. Und aus Zufall bin ich auch jetzt ein großer Fan von Bergen geworden. Deshalb fand ich auch deinen Beitrag sehr sympatisch😘

Kenji

Nina Kanematsu
25. November 2019 22:08

Hallo Kazuki,
magst du Bergsteigen? Ich finde den Mount Takao auch sehr schön.
Hat es der Maus gefallen? 😉
Nina

6
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x