Gesundes, erfolgreiches

und

glückliches neues Jahr!

Was machst du am Wochenende?
Was sagst du dazuwenn wir jetzt eine Ausfahrt machen?

 Ich bin am Wochenende Auto gefahren.  Ich habe Spaßam Autofahren.

Ich mag Autofahrten. Die Maus befandsich ursprünglich in meiner Tasche.

 Aber sie will die Landschaft sehenAlso nahm ich sie aus meiner Tasche.

 Legen Sie Ihren Sicherheitsgurt richtig an. Sie schien sehrglücklich zu sein. Weil ich nicht gefrühstückt habe, bin ich jetzt sehr hungrig.

 Jetzt ist es Zeit für einen Snack. Ich habe die Kekse zusammen mit der Maus gegessenIWirbeide lieben Kekse sehr.

 Ich ging nach Hauseweil die Sonne untergingWirhaben zu Hause ferngesehen. Dann hatte die Maus einenFreund. Er heißt UsamaruEr ist ein sehr süßesKaninchenUnd  sie sprachen fröhlich miteinander

 In der Zwischenzeit schrieb ich einen Unibericht. Ich werde meinBestes für die Ankündigung des Seminars übermorgengebenHeute war ein sehr lustiger Tag. Gute Nacht.

 

Am nächsten Tag…

Heute ist der Tag, an dem ich mich von der Maus verabschieden mussWir fahren zusammen mit dem Zug zur Uni

 Wir haben zwei Stunden zusammen genommen

 Wir sehen uns wiederTschüss!

 

 

Kategorien: 2019

Kairi Murata

Kairi Murata

Hallo.Ich heiße Kairi und bin 20 Jahre alt. Ich lebe in Japan. Meine Hobbys sind reisen, einkaufen und Musik hören . Ich liebe Cojicoji, das ist dieses Profilbild. Sehr suess!! Cojicoji mag zum Spielen, Essen und Schalafen. Ich mag es auch. Vielen dank!

1
Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Kosuke Kotake

Ich habe einen Führerschein, fahre aber normalerweise überhaupt nicht, also bin ich neidisch.