Guten Morgen.Ich bin zum Unterricht gegangen,weil ich mit meinem Freund,der süßen Maus  zusammen sein möchte.Wir essen das Frühstück in der Klasse.Das Frühstück ist zwei Eier und eine Sojamilch.Alles war lecker.Wir gehen meine Studentenwohnheim nach dem Unterricht.

Wir essen Kuchen zu Mittag.Wir gießen heißes Wasser in den Topf und putzen den eingemachten Tunfisch, Kimchi und geben die Nudeln in den Topf. Das Mittagessen kocht zehn Minuten.Dann war das Mittagessen fertig.Wir haben es gut gemacht.Die süße Maus riecht und schmeckt unser Mittagessen.Sie glaubt das Mittagessen ist wunderbar.Nach dem Mittagessen spielen wir das Spiel vom Handy und sehen Videos an.Wir fotografieren uns,während wir diese Dinge.Ich glaube es ist schade,dass wir uns trennen müssen.Die süße maus ist mein Freunde des Tages.Heute haben wir eine tolle Zeit.

Kategorien: 2019Taiwan

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei