Am Vormittag habe ich für die Deutschprüfung gelernt. Am Mittag bin ich zur Meiji Universität mit dem Zug gefahren. Dort habe ich die Prüfung gemacht. Ich habe mein Bestes gegeben.

Nach der Prüfung habe ich meine Freundin getroffen. Dann sind wir ins Café gegangen. Dort haben wir Süßigkeiten gegessen. Die waren sehr lecker!! Wegen der Prüfung war ich müde. Aber mir ging es besser dank der leckeren Süßigkeiten.

Auf dem Weg zum Bahnhof gab es eine Illumination. Das war schön! Ich habe einen guten Tag mit der Maus gehabt.

Kategorien: 2019

8
Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Ayaka Katayose

Hallo! Ich bin Ayaka.

Ich lerne Deutsch als Fremdsprache, finde es aber schwer zu verstehen, weil es kompliziert ist.
War die Deutschprüfung schwierig?💦 Bitte ruhen Sie sich langsam aus!😌
Es ist eine lustige geformte Süßigkeit!🍭

Chihiro Kuribara

Hallo!
Es ist schön Tag. Das sieht lecker aus.
Wie heißt die Süßigkeit?

Yukino Uwai

Hallo! Die Prüfung ist anstrengend😭Ich hoffe dass du die Prüfung bestehst!

JISOO LEE

Hallo, ich bin Sherry aus Südkorea und ich have viele Deutschprüfungen gemacht. Die sind sehr schwer. 😭 Aber auch viel interessant! Es ist spannend, dass du zur Uni mit dem Zug gefahren hast. Schönen Tag 🤗

Uyanga Mijiddorj

Hallo! Ich bin Uyanga aus der Mongolei. Die Prüfung macht uns ja immer müde. Ich finde es interessant, was für Süßigkeiten ihr gegessen habt… Kannst du bitte darüber noch ausführicher schreiben? ich würde mich auf deine Antwort sehr freuen. 🙂

Haruka Tanemura

Die Prüfung ist sehr müde.
Aber sie so hart gearbeitet haben und denke ich es unglaublich!

Yeonju Baek

Hallo! Ich bin Yeonju aus Suedkorea. Und ja, leckere Süßigkeiten sind sehr hilfreich fuer muede Laune. Ich moechte auch sie probieren!

Wonwoo Lee

Hallo ich bin Wonwoo aus Korea!
Ich hoffe Sie eine gute Note für Seinen Test bekommen! Außerdem ist die Aussicht wirklich schön!!!!