Hallo! Ich bin Ayaka. Ich ging mit der Maus am 26. Juni ins Disney Resort. Dieses Mal ging ich nach Ikspiari in Disney Resort.

Wir hatte Hunger, also suchten wir zuerst ein Restaurant.

Wir fanden  ein sehr gutes Restaurant, also beschlossen wir, dort zu essen.

Wir gingen in ein hawaiianisches Restaurant, die „Kua aina“ ist. Dort können Sie Hamburger und Sandwiches essen. Die Maus Ass BLT Avocado Sandwich.

Meine Freundin Ass Hamburger. In diesem Restaurant können Sie ein HamburgerBrot währen. Es gab vier Arten von Brot.

Nach dem Abendessen, gingen wir ins Kino. Was haben wir im Kino gesehen??

Wir sahen „Aladdin“. „Aladdin ist ein Film von Disney. Es war ein zündender und wunderbarer Film.  

Dann besuchten wir das Radio Studio.

Dann gingen wir aus dem Gebäude und machten einen Spaziergang. Es gibt einen Brunnen und einen Platz, wo Kinder spielen können. Wir gingen etwa 30 Minuten   spazieren und gingen nach Hause.  

Ich hatte einen erfüllenden Tag mit der Maus!!

Kategorien: 2019

3
Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Moeka Ichikawa

Vielen Dank für den interessanten Blog, da ich mich auch für Disney Resort 🙂 Ich gehe auch oft nach KUA AINA in Ikspiari. Der Hamburger dort ist sehr lecker:) Ich möchte das nächste Mal Sandwiches essen! Ich möchte auch Aladdin früh im Kino in Ikspiari sehen.

Chihiro Kuribara

Hallo! Ich bin Chihiro!
Es ist ein modischer Ort.
Lass uns mit mir gehen🥰

Yukino Uwai

Ich habe den Film auch gesehen. Ich war von diesem Film sehr beeindruckt. Die Musik ist gut. Dank für schönen Beitrag.