Freue mich!

Ich habe meinen Hund. Er heißt Ten. Die Maus ist zu mein Haus gekommen. Ten und die Maus haben getroffen. Die Maus hat gesagt, “Ich freue mich!”.
Ten hat gesagt, “Können wir spazieren gehen?”. Die Maus sagte “Ja! Los geht!”.
Die Sonne scheint. Spazieren ist sehr Spaß! Also wir werden Gute Freund.


Danach wir gehen zur Hause. Ten hat Durst haben. Wir trinken Mineralwasser.


Die Maus sagte “Ich bin müde. Ich möchte schlafen.” Ten sagte, “Wir können zusammen schlafen. ” Wir uns anfreunden.

Kategorien: 2019

3
Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Ayaka Wakamatsu

Hallo! Ich bin Ayaka. Hattest du einen schönen Tag mit der Maus? Dein Hund ist wirklich süß. Ich denke, sie sind jetzt die besten Freunde. Ich bin froh, dass ich Ihren Beitraege lesen konnte.

Wonwoo Lee

Hallo! Ich bin Woody aus Südkorea! Ich glaube, dass die Maus mit ihrem Hund viel spaß hat!!
Und der Spaziergang von den zwei Tiere sieht sehr süß aus!! Vielleicht können die beste Freunde werden!
Was für ein toller Tag!!

Joanna De la Guardia Santana

Hallo! Ich bin Joanna. Ich habe deinen Beitrag sehr interessant gefunden. Ich freute mich, dass Ten und die Maus gute Freunden geworden haben und dass sie alle konnten einen lustigen Spaziergang haben. Außerdem ist Ten sehr süß!