Die Maus kam nach meinem Haus. Ich habe ein Kaninchen. Das Kaninchen ist an Menschen gewöhnt. Ich ging mit der Maus  spazieren.

Es gibt zwei Hügel. Die Hügel liegen in der Nähe meines Hauses. Im Jahr 1478 begrub ein Krieger unabhängig vom Feind oder Verbündeten.

Dann gingen wir zur Bäckerei. Ich bin ein Leckermäulchen.  Ich  kaufte ein Schokolades Brot und ein Gebäck. Das schmeckt süß. Das ist sehr lecker.

Ich wurde milder. Dank der Maus!

0 0 vote
Article Rating
Kategorien: 2019

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Uyanga Mijiddorj
18. November 2019 16:31

Hallo! Ich heiße Uyanga und komme aus der Mongolei. Als ich klein war, wollte ich immer einen Kaninchen haben. Aber leider habe nie einen Kaninchen gehabt. Das Essen sieht sehr lecker aus. ❣

Ayaka Yoshino
15. Juli 2019 23:36

Hallo! Ich bin Ayaka. Ich habe auch ein Kaninchen. Ihr Kaninchen und die Maus sind gute Freunde. Ihr Kaninchen hat reine weiße Federn und ist schön. Es gibt zwei Hügel! Es ist ein großartiger Ort, um einen Spaziergang zu machen. Es gibt viele leckere Brot!
Vielen Dank für den interessanten Beitrag!!

Chihiro Kuribara
15. Juli 2019 16:05

Hallo! Ich bin Chihiro!
Es sieht köstlich aus!
Ich wollte essen, weil ich Brot wirklich mag☺️

Yui Watanabe
15. Juli 2019 15:01

Hallo! Ich bin Yui.
Mit dem Kaninchen sieht die Maus froh 😁
Wie heißt das Kaninchen?
Ich esse gern Süßigkeiten, also möchte ich in der Bäckerei ein süßes Brot kaufen.

4
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x