Hallo! Wir haben zu einem Shulefest in der Musashino Kunstuniversität am Ende Oktober gegaangen. Ein Thema des Shulefest war ein Seeäuber. Wir haben die schöne Dekor gesehen.

Wir haben spazieren mit einem Jungerfreunde gegangen.
Zuerst habe wir toppgi gegesen. Ich esse Koreanisches Essen gern. Das ist sehr lecker.

Man konnte Vieles Werk der Studenten bei dem Schulefest sehen. Wir haben ein Bilderbuch, dessen thenma ist Onomatope gelesen. Das Bildbuch ist ein Werk meines Freunden. Das Bild war sehr schön.

Wir haben viele Bude gesehen. Mann konnte Accsessoires, Täsche, Teller und so weiter.
Ich hebe einen Ring gekauft. Der Ring ist ganz nach meinem Geschmack.

Wir haben das Schulefest bis die Sonne geht unter sinkt genossen.

0 0 vote
Article Rating
Kategorien: 2019

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Shoko Yoshihara
17. Januar 2020 12:19

Hallo! Ich bin Shoko. Ich interessiere mich für Schulfest der Kunstuniversitäten. Es gibt viele attraktive Bude!! Der Ring ist sehr schön! Ich möchte zum Schulfest gehen und schöner Schmuck kaufen!

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x