Die Mäuse begeben sich auf eine Reise, um das Instagram bunt zu machen.

Die Maus geht zur Shibuya Cat Street! Dann die Maus kam zu dem kürzlich eröffneten Tiffany Cafe. 

 

 

Sehr modisch vom Aussehen!

 

Sehr süß im Laden! Es gab ein großes Objekt mit einem Motiv aus Accessoires.

 

  •                ⬇︎    Finde eine Maus!⬇︎

    Die Maus macht ein Bild auf dem Instagram. Da das Geschäft hellblau ist, kann es wunderschön genommen werden.

 

Die Mäuse bei Tiffany hatten Frühstück und Croissants und Donuts. Die Limonade ist sehr lecker! Auch das Essen ist süß.

Ich werde bald zu Abend essen! Ich kam zu einem stilvollen Restaurant!

Und das heutige Hauptereignis! Die Maus feierte den Geburtstag ihrer Freundin! Herzlichen Glückwunsch! Ich danke dir immer. Ich liebe dich ~!

 

Die Reise von Instagram ist sehr angenehm. Es sieht gut aus, aber es muss immer noch lecker sein! Es macht Spaß, zurückzublicken und Erinnerungen in Fotos zu hinterlassen!

Kategorien: 2019

4
Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
kazuma hattori

Es ist ein stilvolles Café. Ich mag Rot, also ist es besser für rote Cafes.

Ayano Hiyoshi

Hallo, mein Name ist Ayano! Ich habe es hier auf Instagram gesehen. Ich wollte eines Tages dorthin gehen. Es ist ein sehr schöner Ort! Ich war überrascht, dass Tiffany Limonade und Brot verkaufte!

Risa Nomura

Es ist ein schönes Café. Die Maus freut sich bestimmt. Ich mag Croissants. Ich möchte jeden Tag bei Tiffany frühstücken. Die Maus ist ein Luxus. Ich denke Instagram ist süß geworden. Danke für den netten Beitrag.